Notes Private Edition: Problem beim EMailen

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem beim EMail-empfangen. Es werden korrekt die Anzahl der EMails angezeigt und diese auch empfangen. Nach dem EMpfang sind die Mails aber nirgends zu sehen, die sind einfahc nicht da. Auf dem Mailserver sind die inzwischen auch nicht mehr… Kennt jemand diesen Fehler?

Grüße
WOlfgang

P.S.: Auf der HDD sind noch 200 MB frei!

moin

schon mal unter „alle dokumente“ geschaut ??

have a lot of fun

Andreas

Hi Andreas,

schon mal unter „alle dokumente“ geschaut ??

Nein, aber da sind die tatsächlich… Wie bekomme ich die eingehenden Mails wieder in den Eingang??

Grüße und vielen Dank
WOlfgang

Hallo Wolfgang!

Du kannst die Mails in „alle Dokumente“ markrieren/ausschneiden und anschließend im Eingang wieder einfügen.
Noch eine „blöde“ Frage: Sind die Mails wirklich nur im „alle Dokumente“? Ich frage deshalb, weil nein Notes neue Mails früher generell auch erst im Eingang angezeigt hat, nachdem ich mit F9 die Ansicht aktualisiert habe. Hast Du das schon mal versucht?

Schöne Grüße

Marco

Hi

Noch eine „blöde“ Frage: Sind die Mails wirklich nur im „alle
Dokumente“? Ich frage deshalb, weil nein Notes neue Mails
früher generell auch erst im Eingang angezeigt hat, nachdem
ich mit F9 die Ansicht aktualisiert habe. Hast Du das schon

Ja, ich habe die Ansicht wiederholt aktualisieren lassen, auch ein Neustart hat nix gebracht…

Grüße
WOlfgang

ahoy!

das problem mit neuen mails und dem inbox folder ist bekannt. probier doch ob Du mit Deiner private edition ein design-refresh der mailbox machen kannst. im schlimmsten falle erstelle eine neue leere mailbox und ersetze die alte ‚kaputte‘. Dokumente kannst ja dann mit copy&paste übernehmen.

wenn Du ein Designer client hast, kannst Du die alte mailbox auch reparieren… alle $inbox ordner löschen und ein design replace machen…

die zugehörigkeit der dokumente in der inbox geht Dir zwar verloren, aber neue mail kommt dann wieder korrekt dort wo sie hingehört…

gruss