Hallo Leute!
Ich habe ein tierisches Problem damit, meinen PDA (Palm 100) mit meiner Notes MailDB zu synchronisieren. Ich versuche dabei, die Lotus Synchronisationssoftware EasySync zu benutzen.
Ich habe eine mehrfach Notes Installation (R5 Server, R4 Server, R5 Client und R4 Client) auf meiner Kiste. Jetzt will ich den PDA mit dem R5 Client in der Partition D:\ synchronisieren. Geht aber nicht (Fehlermeldung: „Notes C++ API error: Null string passed to function“ für jeden Part (ToDos, Kalender, Adreßbuch))
-
Versuch: Alle Notes.ini bis auf die des Clients, der synchronisieren soll, maskiert (notes.000). Geht auch nicht. Fehlermeldung: „Notes Calendar Synchronisation fehlgeschlagen
Synchronization interrupted“. Dto. für Adressen und ToDos. -
Versuch: Alle beteiligten Komponenten (NotesClient, HotSync Software des PDA und EasySync) neu installiert. Ebenfalls kein Erfolg.
Der Pfad zur Notes.ini steht in der Path-Variablen von WinNT. Die Einträge in der Registry (HKey_LocalMachine) passen ebenfalls.
Nun habe ich absolut keine Idee mehr. Wer hat ne Ahnung, was ich noch probieren könnte???
Vielen Dank schon mal,
curcini.