Hallo liebe Experten,
mich hat eben der Schlag getroffen.
War am Video ausspielen, dann plötzlich bleibt die Timeline stehen.
Das gibts ja mal - kein Problem dachte ich. Nun - die Festplatte auf der die ganzen Schnitt- und Videorohdaten, etc (und „nur“ 1 Woche Arbeit
(( )… sind, ist in 2 Partitionen unterteilt.
Die erste mit 20 GB, die zweite mit 40 GB. Die erste Partition ist soweit ok. Doch bei der zweiten Partition zeigt er zwar an dass 33,5 GB belegt sind aber es ist kein einziger Ordner mehr zu sehen, was verdammt unwitzig ist.
Habt Ihr schon mal ähnliches erlebt? Würde mich riesig über ein paar Infos feuen. Kann es sein das die Dateien nur auf versteckt geschaltet sind oder so was ähnliches…???
Vielen Dank für jede Hilfe und einen schönen Abend (den ich möglicherweise nicht haben werde…)
Dan
Moin
mich hat eben der Schlag getroffen.
dafür tippts du gut.
Habt Ihr schon mal ähnliches erlebt?
mit windows… klar, kommt vor.
Würde mich riesig über
ein paar Infos feuen.
Du, ich mich auch. FAT32/NTFS ? Komprimiert ? OS ?
cu
Auch moin moin!
das ging ja mal flott, wow…!
>Du, ich mich auch. FAT32/NTFS ? Komprimiert ? OS ?
Sorry das habe ich ja ganz vergessen. Also ich arbeite mit Windows Me, ich denke schon FAT32, woran erkenne ich das wenns NTFS sagt mir nix!? Komprimiert? Wenn die Daten gemeint sind, nein - halt erstellt und abgespeichert. Ganz normal…
Grüße vom Nichtfestplattenexperten… ,-)) Schon jetzt mal Dank!
Daniel
Alles klar - ist FAT32 - habs entdeckt!!!
D.
Hi!
Wer’s noch nicht in seiner Favoritenliste hat:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm
Moin
Also ich arbeite mit
Windows Me, ich denke schon FAT32
ME + FAT32 + Crash beim Verarbeiten … *graus* *shudder* … vergiss die Daten, formatier die Platte neu. Das geht schneller.
woran erkenne ich das wenns
NTFS sagt mir nix!?
unter ME gibts kein NTFS…
Komprimiert?
Man kann Partitionen komprimieren so dass mehr Daten draufpassen als eingentlich auf die Festplatte passen. Wenn du das unter ME tust kanns du auch gleich die Festplatte vor jedem Start mit einem Vorschlaghammer bearbeiten.
cu