Hi,
ich hab die Tage bei mir im Keller eine ziemlich große Spinne an der Decke entdeckt (mindestens handtellergroß!). Soweit nicht schlimm. Heute komme ich wieder in den Keller, sitzt ihre Freundin plötzlich nebendran (genauso groß) und aus einem kleinen Knubbel, den sie letztens neben sich hatte, sind plötzlich lauter winzige kleine Punkte (also vermutlich Babyspinnen, bestimmt an die 10000 Stück!) geworden. Im Gegensatz zu den großen kann man die bestimmt auch nicht plattschlagen, die überleben das und verteilen sich danach wahrscheinlich überall.
Was mach ich denn jetzt? Ich bin eh nicht so gut auf Spinnen zu sprechen. Kann man da irgendwas draufsprühen? Gern auch chemisch hochreaktiv oder giftig, mir ist alles egal
Gibts in der Zoohandlung vielleicht noch ne größere Spinne, die ich mir ausleihen könnte, und die die anderen alle auffrisst über Nacht? Oder so?
Haarspray und Flammenwerfer hab ich nicht und das gefährlichste „Hausmittel“, das ich da hab, ist Kloreiniger mit Salzsäure… aber wir wollen ja human bleiben - das knallblaue Zeug kann ich der neuen weißen Decke nicht antun
lg
ventrue