Hallo liebe www-Community.
Also meiner Schwester hat sie einen holzschaschlikspies in die arschbacke gesteckt bzw sie hat sich draufgesetzt. Sie wollte damit irgendwas machen, hat das ding auf das Sofa gelegt und ist weggegangen, dann wollte sie sich hinsetzen hat das ding schon vergessen und hat sich draufgesteckt, in aller panik haben wir ihr den spies schnell rausgezogen aus der pobacke. Dann Jod und Pflaster drauf.
Jetzt hat sie plötzlich gekotzt?!? Gibt es da einen zusammenhang zwischen po und übelkeit? Man muss dazu sagen sie war sehr aufgeregt als der spies draußen war und war ganz außer sich…
Davor waren wir im Wald und haben pilze gesammelt, meine Schwester isst keine Pilze und hat dann beeren gesammelt, blaubeeren und so kleine Erdbeeren. Ein paar hat sie im Wald gegessen bis wir ihr klargemacht haben dass sie damit aufhören soll, dann hat sie die beeren zuhause gewaschen und gegessen…
Was denkt ihr?
Gibt es einen zusammenhang zwischen spies und spucken? Oder weil sie zu nervös war (hat sogar gezittert) ? Oder wegen den beeren?
Egal WARUM … ab zum Arzt …BEIDES ist Grund genug …
Wer hat deiner Schwester das angetan?
Sorry, sollte: " hat sich…" heißen.
Jedenfalls hat sie den Spies auf das Sofa gelegt, wir wussten Nichtmal das so sich so ein Spies geholt hat, und hat sie dann versehendlich draufgesetzt… Wir wissen ja selbst nicht wie sie das geschafft hat…
Nein!
Es gibt einen Zusammenhang zwischen Übelkeit und Pieks!
Ein ganz entfernter „Bekannter“ von mir hatte sich vor ca. 15 Jahren mal ein Brustwarzenpiercing schenken lassen. Die unmittelbare Folge waren:
- Schweißausbruch
- Gefühlte Kälte und Schwindel
- Würgreiz
- irgendwie klarkommen!
- Fluchen…
Kurzum: Kreislauf!
Keine Panik und Glückauf!
aufgrund dieses Kommentars und der Selbstbetitelung „Girly“ in deinem Profil und der Tatsache, dass man nicht alles aus dem Wald essen kann, was essbar aussieht, muss ich doch nachfragen, woher ihr denn das Fachwissen habt, um die richtigen Sachen einzusammeln, insbesondere das Fachwissen in der Mykologie.
Gruß
VB
Mist, soweit hatte ich nicht gelesen…
Im Wald gibt es keine Erdbeeren!
So kleine Walderdbeeren, habe ich als Kind auch immer gegessen:O
So ganz saure?
Nee, besser zum Arzt!
Kann ja auch nicht schaden…
Ich hoffe ihr wart inzwischen beim Arzt und habt das abklären lassen. Einfach mal irgendwelche Beeren aus dem Wald direkt zu essen kann schon einiges auslösen. Aber auch der Schock durch den Piecks in den Hintern oder irgendwas anderes. Sollte definitiv abgeklärt werden.