Hallo zusammen,
die Frage ist mglw. schon öfter gestellt worden, aber in den FAQ konnte ich sie nicht finden…
Ich wüßte gerne, ob und inwiefern es Möglichkeiten für ein Paar gibt, das weder verheiratet ist noch auch nur zusammen wohnt, eine (bindende) Verfügung aufzusetzen, die beiden die Möglichkeit gibt, den anderen im Fall eines Falles z.B. auf der Intensivstation zu besuchen und auch problemlos Informationen von den Ärzten zu bekommen.
Weiß das jemand, oder hat Hinweise, wo man darüber weiter führende Details erfahren kann?
Danke euch!
Schönen Gruß
p.