Hallo,
nach vergeblicher Suche im gesamten Programm von NS 6 vermisse
ich die (im NS 4.75 noch vorhandene) „notify.exe“, womit die
eingegangenen mails nach dem Laden des Browsers akustisch und
visuell angezeigt wurden. Gibt es in der Version 6.01 etwas
ähnliches, oder muß ich wieder zum 4.75 greifen?
Ich benutze den NS Messenger als e-Mail-Prog. (zumindest bis
heute :o)))
ich wäre ja einfach so dreist und würde die alte nsnotify.exe
unter NS 6.01 installieren!
Dieser Tip ist natürlich absolut ohne Gewähr und Aussicht auf Erfolg !!!
wie funktioniert denn das mit der notify.exe? weil ich könnte sowas auch gut gebrauchen… outlook verbraucht nämlich VIEL arbeitspeicher und so ein blinken würde schon helfen dass ich dann erst outlook starten muss )
danke,
Dennis ;o)
PS: Könnt ihr mir auch bitte gerne schicken die datei, wenn die auch „so“ funktioniert: [email protected] danke!
ich denke einmal das Du auch ein Gefangener von Billy
und seiner Ressourcen bist.
Du wirst wohl zwecks Deiner Emaille nicht um Outlook herumkommen. Kannst halt nur unter Posteingang-Extras-
Allgemein-Optionen ein paar Klamotten einstellen.
ich wäre ja einfach so dreist und würde die alte nsnotify.exe
unter NS 6.01 installieren!
Dieser Tip ist natürlich absolut ohne Gewähr und Aussicht auf
Erfolg !!!
Hi Steve,
hab ich gemacht, visuell zeigt mir das Prog in der Taskleiste
diesen grünen Pfeil an, aber sonst tut sich nichts. Ich werde
mich mal bei Netscape schlau machen.
Erst mal danke für Deine (Eure) Tips.
Gruß
Klaus
Folgender Weg hat zumindest bei mir funktioniert. Den dieses Programm gibt es beim 6er wirklich nicht.
Du kopierst dir einfach „nsnotify.exe“ vom Programm-Verzeichnis deiner alten Installation ins neue Programm-Verzeichnis und machst dir eine Verknüpfung in den Autostartordner. Jetzt brauchst du nur noch wenn du sie startest den Pfad deines Meilprogramms, nun der Pfad zu Netscape6, in den Optionen des Notifiers eintragen. Fertig… Ach ja, irgendeine DLL, di auch im alten Programm-Verzeichnis liegt braucht er noch, ich weiß zwar den Namen nicht mehr aber er sagt dir eh den Namen wenn er sie braucht und dann kopierst du sie auch noch und dann funkts.