ich suche eine Plattform, mit der man Online seine Notizen verwalten kann. Zb delicous oder stumble on bieten ja die möglichkeit, in firefox ein add on zu installieren, durch das man seine bookmarks verwalten kann.
Das Portal sollte mir die Möglichkeit geben, am besten durch ein Firefox addon auf mehreren PCs (Arbeit & zu Hause) meine Notizen zu verwalten.
Ich mache das jeweils im Outlook. Hier habe ich verschiedene Möglichkeiten, nebst der Termin- und Kontaktverwaltung auch Aufgaben zu hinterlegen, d.h. für Pendenzen wie das Nachfassen von Terminen ect. Man kann aber auch Notizen verfassen.
ein Tool, welches nur Notizen verwaltet, fällt mir jetzt so spontan nicht ein. Aber schau’ Dir doch mal die Software von 37signals (http://37signals.com/) an. Ist zwar vielleicht etwas mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber ich habe sehr gute Erfahrungen damit. Backpack kann auf jeden Fall Notizen verwalten.
Guten Tag,
Schau mal OneNote an. Synchronisiert über SkyDrive (Microsoft) auf alle Endgeräte, Client gibts für Windows, iPad, etc. - ins Windows Phone ist er bereits integriert, Android wäre zu prüfen. Außerdem zugreifbar über Web (via SkyDrive).
FatClient unter Windows ist schlichtweg spitze.
U