Hallo!
Ich habe einen Philips Nino Pocket PC mit WinCE 2.0 und synchronisiere mit meinem PC (Win2000, Outlook2000) und meinem Laptop (Win2000, Outlook2002) über ActiveSync 3.5.
Auf beiden Rechnern kann ich in den Optionen von ActiveSync nicht angeben, daß auch meine Notizen synchronisiert werden sollen. Dort steht bei mir nur Calender, Contacts, Inbox, Tasks, Channels, Pocket Access und Files zur Auswahl.
Bisher habe ich mir damit beholfen, meine Notizen in Files anstatt in Outlook abzuspeichern, aber auf Dauer ist mir das jetzt doch zu umständlich. Also, wie kann ich meine Outlook Notizen synchronisieren? Vielen Dank schon mal.
Grüße, Tanja
kann es sein, daß Deine Notizen nicht in Deinem Postfach, sondern in einem persönlichen Ordner liegen?
Hallo!
kann es sein, daß Deine Notizen nicht in Deinem Postfach,
sondern in einem persönlichen Ordner liegen?
Auf meinem PC zu Hause sind alle Daten von Outlook in einem Postfach als pst-file lokal auf meiner Platte abgespeichert.
Auf meinem Laptop befinden sich Kalender, Kontakte, Drafts, Inbox, Notizen und Aufgaben im Postfach, das auf dem Mail-Server gespeichert und lokal auf meinem Rechner in ein ost-file synchronisiert wird. Einige Mails habe ich lokal auf meinem Rechner in einem persönlichen Ordner als pst-file abgespeichert.
Die Notizen liegen also immer im Postfach und ich kann weder auf meinem PC noch auf meinem Laptop in den Optionen von ActiveSync angeben, daß Notizen synchronisiert werden sollen.
Grüße, Tanja