hi,
ich habe für mein Problem kein passendes Brett gefunden, wo ich meinen Brief reinschreiben kann. Ich brauche dringend Geld, so mindestens 15.000 Euro. Das einzigste was ich besitze muss ich verkaufen um diese Summe zu bekommen, es sind eine goldene Uhr und 2 Diamantringe( Bandringe Herren Türkei jeweils 23 und 25 g mit 1,00 ct Diamant und 1,40 ct Diamant aus 585 und 750 er Gold, die Uhr ist 585 Gold.) Ich will diese Dinge nicht bei ebay reinstellen, da bekomme ich eine ganz
billige Preis für die Sachen. Bei einer wie heisst das Goldankaufstelle the same. Wo kann ich mein einzigen Besitz verkaufen, um die Kosten für meine Hochzeit ganz zu bezahlen, die wollen alle ihr Geld, denn ich habe da auch noch andere Probleme, denn einige Männer und Frauen mit den ich was gehabt habe und noch habe, wollen Schweigegeld haben, die Verwandschaft wird mich steinigen, aber das gehört nicht hier her. Wer hat eine Idee um viel Geld für die Sachen zubekommem, wo kann ich hingehen, diese finanziellen Sorgen machen mich kaputt. Vielen Dank für jede Hilfe und Adressen.
nochmal danke und viele Grüsse
chatboy