November Urlaub und wohin reisen?

Hallo Experten, ich habe dieses jahr im November Urlaub wohin reisen? Gibt es in dieser Jahreszeit überhaupt noch Ziele, die von den Temperturen her angenehm und von den Kosten erschwinglich sind? Ich möchte auch nicht zu lange im Flieger sitzen. Vielen Dank für Eure Tipps.

Wie wäre es mit Ägypten ? Kann dir Makady Bay in Hurghada empfehlen. Sehr schöne Anlagen und ein super Wasserpark inklusive. Und von den Kosten mit am günstigsten. LG

Hallo,
wer wettermäßig einigermaßen sicher gehen will,
der sollte entweder Ägypten (günstiger)oder die Kanaren wählen.
Flugzeit zu beiden Zielen beträgt ca. jeweils 4 Stunden.
LG
Mike-Lohfelden

Hallo, angenehme Temperaturen? Was ist angenehm. Ich schlage dir Mallorca oder Türkei vor. Dort sollte es noch einigemaßen angenehm sein. VielGlück. Gruß Uli

im internet recherchieren

Gruss

Hallo Sybille,
ich empfehle: Sharm-el-Sheik für die Sonne, Nilfahrt für die Kultur, Türkei für beides.
Ist schön nah und angenehm warm. Außerdem solltest Du gute Sonderangebote finden.
Viele Grüße
Ernesto

Hallo,man kann Glück haben in der Türkei wo man wirklich sehr gute Schnäppchen bekommt oder sonnensicherer nach Ägypten oder die Kanaren fliegen.
Schönen Urlaub

Hallo und guten Tag Sybille-Engel,
in Anbetracht der derzeitigen politischen Lage möchte ich eigentlich keine Empfehlung für eine bestimmtes Land aussprechen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man im November an der türkischen Riviera und auch in Tunesien (z.B. Stadt Sousse - geschichtl sehr interessant-) noch mit annehmbaren Temperaturen rechnen kann.
Ich wünsche Dir bei Deiner Entscheidung viel Glück und schönen Urlaub.
Freundliche Grüsse
Wilfried

Liebe sybille-engel,
ich habe einen Link gefunden, der dir hoffentlich weiterhilft http://www.lastminute.de/sonne-im-winter/
Ich persönlich könnte dir sonst auch La Palma empfehlen. Hier mache ich schon seit Jahren mit meiner Familie immer Urlaub im Herbst. Dort ist es auch zu dieser Jahreszeit noch ziemlich warm und die Strände und Freizeitangebote sind dort einmalig.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
VlG und viel Spaß im Urlaub