Novemberurlaub, aber Woo?!

Hallo :smile:
Also ich hab im November Urlaub. Wisst ihr wo man hin kann, was erleben kann und es einigermaßen warm ist aber nicht arg viel zahlen muss? Da ich im Sommer kein Urlaub habe und auch nicht an Weihnachten will ich das alles auf mein Novemberurlaub legen der 2 Wochen lang geht.
Wär schön wenn ihr tips hättet :smile:
Liebe grüße und danke

Hallo,
vielen Dank für die Anfrage.
Das näheste Reiseziel für November, wo Wetter und Witterung noch ok ist und man ins Wasser kann sind die Kanarischen Inseln. Ich würde empfehlen Gran Canaria oder Teneriffa.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Reisbüro Zippel, Neutraubling
Werner Zippel

Hallo Naatze,

also November ist lange hin… also deshalb auch nur grundsätzliches bzgl. Urlaub:
Für zwei Wochen bietet sich ein Direktflug nach Goa in Indien an. Evtl. nach Mumbai und dann mit nem Inlandsflug nach Goa und die Strände geniessen. Ist ziemlich günstig, trotz Saison dort… (Visa für Indien kostet allerdings ca. 60 Euro!)
Ansonsten kannst du dich mal umhören zwecks Nordafrika. Ich war bischer auch nur in Ägypten um die besagte Jahreszeit. In Dahab zum Tauchen. Schön wars…
Wenns sehr günstig sein soll, dann kannst du noch mit über 20 Grad an der türkischen Mittelmeerküste rechnen. Um November rum ist dort Nachsaison und die Sterne-Hotels werden zu Schleuderpreisen angeboten.
Kannst dir dort evtl. ein Auto oder Motorrad mieten und die Küste entlang cruisen. Ist echt schön.

Also viel Spass beim entscheiden. Aber bis dahin kann sich noch alles mögliche ändern…

LG
Can