Hallo
Also ich hab im November Urlaub. Wisst ihr wo man hin kann, was erleben kann und es einigermaßen warm ist aber nicht arg viel zahlen muss? Da ich im Sommer kein Urlaub habe und auch nicht an Weihnachten will ich das alles auf mein Novemberurlaub legen der 2 Wochen lang geht.
Wär schön wenn ihr tips hättet
Liebe grüße und danke
Hallo,
… nicht arg
viel zahlen muss?
Aha. Wie viel ist das denn in Euro?
Also ich denke, die Kanarischen Inseln sind im November bestimmt sehr schön. Ich war dort mal über Weihnachten und hatte großes Glück mit dem Wetter (ca. 25-30 Grad, kein Regen).
Auch Namibia wäre eine Reise wert, ist aber natürlich um einiges teurer.
Schöne Grüße
Petra
Hallo,
im November ist es in Europa und rund ums Mittelmeer nirgends mehr „schön warm“, und man kann nirgends mehr „viel erleben“.
Wie Petra schon schrieb, sind die Kanarischen Inseln am besten geeignet, für das, was Du wettermäßig suchst. Dort ist es hinreichend warm und „los“ ist auch einiges.
Du könntest auch die Dom-Rep in Erwägung ziehen. Ob das vom Preis her passen könnte, wirst Du sicher schnell in Erfahrung bringen.
Viele Grüße
Maralena
Ja zuerst wäre gut zu wissen wie viel bei dir „nicht so viel“ ist…einigen ist schon 500 EUR zu viel anderen ist 1500 EUR noch nicht zu viel…
Ich sag mal 500-800 EUR Kanaren
1200-1500 EUR Thailand (Phuket, Khao Lak)
Afrika, evt Mombasa oder Senegal für vielleicht 1500 EUR
Also natürlich pro Person.
Israel
aha? komisch… in Tel Aviv bade ich im Nov/Dez - im Mittelmeer. Im November ist’s übel heiss tagsüber…
aha? komisch… in Tel Aviv bade ich im Nov/Dez - im
Mittelmeer. Im November ist’s übel heiss tagsüber…
schön für Dich, wenn der Strand in Tel Aviv für Dich ok ist.
Für mich ist das Ein- und Ausreiseprocedere zu nervig und die Skyline nicht schön. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Der Ursprungsposter hat übrigens nichts von einem „Strand“ oder „im Meer baden wollen“ geschrieben.
Vielleicht sollten wir beide ihm aber dennoch einen Urlaub in Israel empfehlen - was meinst Du?
LG
schön für Dich, wenn der Strand in Tel Aviv für Dich ok ist.
Für mich ist das Ein- und Ausreiseprocedere zu nervig und die
Skyline nicht schön. Aber das ist meine persönliche Meinung.
mmh Zoll? Security? ich hab noch nie bei der Einreise länger als 15min gebraucht bis ich am Geldautomaten war, und raus lag Verzögerung immer an verspäteteten Fliegern. Warst du jemals da?
Der Ursprungsposter hat übrigens nichts von einem „Strand“
oder „im Meer baden wollen“ geschrieben.
du behauptest aber ums Mittelmeer herum wäre es überall schizekalt und eh nix los und willst ihn in die Karibik verfrachten. In TLV ist die Hölle los und warm ist es in der ganzen Gegend da…
Der Ursprungsposter hat übrigens nichts von einem „Strand“
oder „im Meer baden wollen“ geschrieben.Vielleicht sollten wir beide ihm aber dennoch einen Urlaub in
Israel empfehlen - was meinst Du?
Wer mehr, als nur im Meer rumliegen will, muss doch nur ein paar Meter weiter reisen und Abenteuerurlaub machen:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformation…
Die Gewissensfrage mag ja für den einen oder anderen auch eine Rolle spielen- ich möchte nicht mein Urlaubsgeld nach Israel tragen…