hallo,
Ich habe eine Frage zum Thema Dartautomaten der Marke Novomatic.
Ich möchte die Töne des Automaten ändern besteht dazu eine Möglichkeit? Ich habe schon hilfe im Web gesucht und die einzige hilfreiche Ausage die ich bis jetzt gelesen/gefunden habe war „jeder Novomaticautomat verfügt über einen Änderungsanschluss“ aber wirklich weiter helfen tut mir das auch nicht.
Danke schon mal im Voraus
Hallo,
leider kenne ich mich mit dem Innenleben und der Funktion von Dartautomaten nicht aus. Ich bin selbst nur Spieler und bin im Elektronischen Bereich unerfahren.
Tut mir sehr leid nicht Helfen zu können.
Guten Tag, beim Innenleben der Dartautomaten kenne ich mich leider nicht aus. Gruß, Alex
hallo oxse,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich habe einen merkur-dart.
munderfinger
sorry,aber da bin ich überfragt
In enlish, veruntschuldigung
I really don’t know, the sounds must be somewhere on a chip in the computer of the darts-automate, but how to reach it? Maybe there is a usb-plug on the machine. In that case connect it with a computer and search for sound-files en who to manage them. I hope you can import a sound from your computer (source: internet, voice-recorder, windows) to the machine.
Friendly regards
Cor
Lieber Oxse, leider kenne ich mich mit diesen (etwas älteren?) Modellen nicht aus. Daher habe ich bei zwei Firmen nachgefragt. Leider konnten mir diese auch nicht weiterhelfen. Sorry und weiterhin viel Erfolg auf deiner Suche.