NPC auf bukkit-server

Hallo, ich würde sehr gerne den NPC mode auf meinem Bukkit Server haben (für mich und meinen Freund).
ich weiß aber nicht ob es möglich ist einen Mode auf einem Server einzufügen deshalb ist meine Frage:

Geht das/ wie?
Oder gibt es ein ähnliches Plugin?

danke für eure Antworten.

Schau dir mal diese Seite an; http://mcportcentral.co.za/wiki/index.php?title=Port…

Da gibts mods, die du auf bukkit mit forge installieren kannst.

hi,
ja das geht :smiley:

du musst allerdings bukkit benutzen und den forgge modloader für server.

—erkundige dich vorher ob es eventuell noch eine server version gibt.—

wenn du einen bukkit server hast musst du nur die craftbukkit.jar (wie die .minecraft.jar) öffnen mit einem archiv programm.

dann erst denn forge mod loader reinziehen und den server einmal bis done hochfahren lassen dannach wieder auf machen und deinen/deine mod/s in den server kompieren (craftbukkit.jar) server starten und fertig :smiley:

ein problem nur — Wenn du joinst auf den server und du den mod/mods nicht installiert hast kannst du nicht joinen und mincraft zeigt dir eine liste von mods die du benötigst —

ansonsten viel spass :smiley:

Hi,

Du kannst nur manche Mods auf Server machen. Die Mods müssen extra für Server programmiert werden. Du kannst nicht einfach einen Mod auf den Server installieren. Das geht nur bei Plugins, doch Plugins verändern (meist) nichts am eigentlichem Spiel. Such einfach mal nach MCPC.
MfG Dummkopf (ich)

Hallo Fragensteller/antworter,

das mit dem Mod instalieren hab ich keine Ahnung. Aber du kannst mich bei Skype anschreiben, ich heiße: DromoxLP. ( aber nur wenn du willst):

Gruß DromoxLP =)