NPD-Wahlkampf vor Schulen?

Junge, lies mein Posting einfach mal durch und schau auch die
Quellen an!

Danke für die freundliche Anrede, Junge! Ich habe dein Posting gelesen. Aber mehr als eine dreiste Behauptung kann ich darin nicht erkennen. Und ja, ich bin dem Link gefolgt, aber einen Beweis deiner abenteuerlichen Unterstellung konnte ich dabei nicht entdecken.

Herausgeber: Gangway e.V. - Verein für Straßensozialarbeit,
Schumannstraße 5, 10117 Berlin
Geschäftsführung: Elvira Berndt

Und was finde ich unter dieser „Gangway e.V.“?

=> SPD-Fraktion Berlin www.klaus-wowereit.de www.spd.de
SPD-Fraktion Bund spd-online.de

http://www.berlin.spd.de/servlet/PB/menu/1368272/

Und was finde ich unter Elvira Berndt?

=> Sie ist SPD-Kreisdeligierte!

http://steglitz-zehlendorf.spd-berlin.de/kdv-delegie…

Boah, geiler Beweis! Ich füge noch einen hinzu: zu den Unterstützern der manipulierten Jugendwahl zählt die Friedrich-Ebert-Stiftung! Wenn das mal keine Indizien sind!

Noch mal zur Klärung: Du meinst also, eine „Briefkastenfirma“ der SPD führt bundesweit eine „objektive“ Jugendwahlaktion durch, manipuliert entweder die armen Kiddies („Wer ist hübscher, Schröder oder Merkel, mach einfach ein Kreuzchen!“) oder fälscht die Ergebnisse, um hernach Schröder als strahlenden Jugend-Kanzler dastehen zu lassen und keiner, außer dir, merkt das?

Oder anders ausgedrückt: eine bis dato unbekannte und unbescholtene Kreisdelegierte aus Zehlendorf entpuppt sich als kaltblütige Strippenzieherin, die selbst die SED vor Neid erblassen lässt, weil sie selbst bis ins schwärzeste Bayern ihre Finger ausstreckt?

Natürlich haben weder die Welt oder FAZ, auch nicht der Bayernkurier, ja noch nicht mal die CDU-Scouts, die über erstklassige Kontakte bis ins Finanzministerium verfügen, auch nicht die stets hervorragend informierte Bild-Zeitung den Skandal aufgedeckt? Gottseidank haben wir dich!

Drei, vier:

Lallalala lasst Euch nicht verarschen…

„Lallalala“ - ? Hast du was getrunken, oder was soll die unmotivierte Grölerei? Egal: Dass die SPD unter Jungwählern bei fast allen Wahlen populärer ist als die CDU, die eher bei den Älteren punktet, auf diese demoskopische Binsenweisheit bist du, Günter Wallraff der Verschwörungstheorien, wohl noch nicht gekommen?!

André

So viel Faktenblindheit…
…wohl Sozialdemokrat, hm?

Gruß time