NPD Wo ist die Stimme der 'Juden in Deutschland'?

Der „Verfassungsschutz“ (schöner Schutz) organisiert Terroraktionen.
Wieviele RAF-Figuren waren eigentlich bei dem Vefassungsschutzaufen?
Wenn ich mal arbeitslos bin, melde ich mich bei denen und verteile Hakenkreuzfahnen. Der Stundenlohn ist bestimmt gut.
Was sagt der Zentralrat der Juden; man hört nix.
Liegts an den deutschen Panzerlieferungen nach Israel??
Wo ist Friedmann mit seiner großen Klappe?

PK

Sorry, aber…
… erwartest Du wirklich qualifizierte und sachliche Antworten auf derart dahingerotzte Parolen? Oder soll das hier womöglich ein Polit-Quiz auf dem Niveau eines stark alkoholisierten Stammtisches werden?

Grüße

Tessa

War wohl sehr früh am Morgen, oder? o.w.T.

Bestimmt! Am frühen Morgen ist das Gehirn vielleicht noch nicht gebootet gewesen.

Ciao
Kaj

Wenn ich mal arbeitslos bin, melde ich mich bei denen und
verteile Hakenkreuzfahnen. Der Stundenlohn ist bestimmt gut.

Das Selbstmelden kann aber gefährlich sein:

Ein mit Haftbefehl gesuchter Heroindealer hat sich der Polizei als V-Mann angeboten und ist daraufhin festgenommen worden. Der 30 Jahre alte Staatenlose bot den Beamten des Rauschgiftdezernates Hinweise aus dem Drogen-Milieu an und wollte dafür bezahlt werden. Seinem Wunsch nach einem Treffen kamen die Ermittler natürlich gerne nach - sie fahndeten eigenen Angaben zufolge schon eine ganze Weile nach dem Mann, der seinen aufwendigen Lebensstil mit dem Handel von erheblichen Mengen Heroin finanziert haben soll. Am vereinbarten Treffpunkt sei dem 30-jährigen „die Überraschung deutlich ins Gesicht geschrieben“ gewesen, als er den Haftbefehl eröffnet bekommen habe und in Handschellen abgeführt worden sei. Auf Anordnung des Ermittlungsrichters wurde der Mann in die Justizvollzugsanstalt Stadelheim gebracht.

Quelle: Süddeutsche Zeitung

Was sagt der Zentralrat der Juden; man hört nix.
Liegts an den deutschen Panzerlieferungen nach Israel??
Wo ist Friedmann mit seiner großen Klappe?

Friedmann hat geäußert. Er ist für eine Fortführung der Klage.

PK

verkennung der tatsachen
hi,

in letzter zeit hörte man vermehrt aussagen der art: „zieht man alle v-leute aus der NPD ab, braucht man kein parteiverbot mehr, da sich die partei dann führungslos gibt“

ich finde in solchen äusserungen liegt eine grosse portion verharmlosung der tatsachen. leider verkam der „aufstand der anständigen“ im letzten jahr zu einem warten auf das parteiverbot. dies ist aber nur ein teil der aktionen gegen rechts in deutschland. wer nun den kampf gegen rechts auf das NPD verbot reduziert und ggf. auch noch aeussert, das V-leute die einzigen rechten sind, ist m.E. meschugge.

ich lebe in einer kleinstadt mit vielleicht knapp 6000 einwohnern etwas östlich von berlin und mir ist sehr unbehaglich, das die DVU ein bürgerbüro direkt im stadtzentrum öffnen kann. leider ist es immernoch so, das ein in einer 6000 ew stadt 10 bis 20 aktive rechte gibt und noch viel mehr befürworter. wer das verkennt und sand in die mühlen der bekämpfer streut hat im demokratischen staat deutschland jegliches ansehen verloren und stellt sich selber ins abseits!

schönen tag noch

der showbee

Hallo Peter,

weshalb die Frage, was der Zentralrat der Juden sagt. Es ist ja für einen Nichtjuden schon die Zeit der Sprachlosigkeit, wie dilletantisch diese Klage vorgelegt wurde. Ich persönlich vertrete sogar die Auffassung, dass dieser Eklat bewusst produziert wurde, um das BVG öffentlich vorzuführen und Bundestag, Bundesrat und BVG lächerlich zu machen. Es kann aus meiner Sicht nicht im Interesse der CDU/CSU sein, dass die NPD verboten wird und es darf auch nicht , besonders hier, im Interesse der SPD sein.

Der „Verfassungsschutz“ (schöner Schutz) organisiert
Terroraktionen.

Dieser Begriff „Terroraktionen“ ist gewagt. Er hat aber mit Sicherheit Aktionen organisiert und auch geleitet. Da habe ich aus gewissen Hintergründen keinen Zweifel.

Wieviele RAF-Figuren waren eigentlich bei dem
Vefassungsschutzaufen?

Die Frage stellt sich aus meiner Sicht völlig in anderer Richtung. Könnte es sein, dass einige zwar in der NPD von VS beauftragt waren, aber alleine deren Gesinnung ohnehin schon mehr rechts gewesen ist als die NPD es selbst ist ? Wird die NPD - wurde die NPD - über den VS genutzt, um Strafgesetze und Ausländerrecht in die richtige politische Richtung zu bringen ? Denk mal darüber nach.

Wenn ich mal arbeitslos bin, melde ich mich bei denen und
verteile Hakenkreuzfahnen. Der Stundenlohn ist bestimmt gut.

Keine Chance als Arbeitsloser. Da musst Du mal mit rechtsradikalen Leserbriefen auffallen, Kontakte ins krimineller Millieu- hier vor allem mit jenen, die durch schwere Körperverletzungen auffallen - knüpfen.

Was sagt der Zentralrat der Juden; man hört nix.

Wer den VS bislang unterstützt hat und aus den Taten der NPD, die offenbar von den VS-Stationen auch unterstützt wurde - seine Vorteile hatte, wird kaum Kritik üben.

Liegts an den deutschen Panzerlieferungen nach Israel??

Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass das friedliegende Land D nach Israel Waffen liefert und den Völkermord unterstützt ? Wir liefern doch keine Waffen an Länder, die in kriegerischen Situationen sind, oder vielleicht doch nicht.

Wo ist Friedmann mit seiner großen Klappe?

Friedmann ist für die Fortsetzung der Klage, was immer sich Friedmann auch erhoffen mag.

Gruss Günter

hallo Günter,
ich glaube, dass Horst Mahler Recht hat mit der Behauptung, dass die Regierung versúchen wird, aus der Forderung des Verbotes heraus zu kommen. Sie haben erkannt, dass die NPD vor dem BVG als Sieger hervorgehen wird.
Das sind also echte Rückzugefechte. Besser mit 2 blauen Augen davon zu kommen, als flach zu liegen und sich unsterblich zu blamieren. Außerdem wäre es die Wahlhilfe für die NPD. Die Gefahr bestünde, dass sie dann ca. 10% oder gar mehr Stimmen erhalten würde.
So aber bleibt sie die anrüchige Partei.
Grüße
Raimund

Die Gefahr bestünde, dass sie dann ca. 10% oder
gar mehr Stimmen erhalten würde.

1998 hatten DVU, NPD und Republikaner zusammen 3,0%. Mehr wird die NPD alleine dieses Mal auch nicht bekommen. 10% NPD sind ungefähr so realistisch wie 50% Grüne.

hallo Ralf,
Du musst genauer lesen: ich sagte: wenn die NPD vor dem BVG als Sieger hervorgehen würde, wäre das eine phantastische Wahlhilfe für die NPD. Sie könnte dann (und nur dann) diese Ziele erreichen.
Grüße
Raimund

Du musst genauer lesen: ich sagte: wenn die NPD vor dem BVG
als Sieger hervorgehen würde, wäre das eine phantastische
Wahlhilfe für die NPD. Sie könnte dann (und nur dann) diese
Ziele erreichen.

Ich habe genau gelesen. In diesem Szenario wäre für die NPD vielleicht 3% nicht. Halte ich aber auch dann für unrealistisch.

na, Dein Wort in Gottes Ohr!
Stell Dir vor, es stellt sich heraus, dass die Gewalttaten gar nicht von der NPD waren und sondern von Interessengruppen, die die NPD weghaben möchten!
Die Katastrophe wäre perfekt!
Grüße
Raimund

na, Dein Wort in Gottes Ohr!
Stell Dir vor, es stellt sich heraus, dass die Gewalttaten gar
nicht von der NPD waren und sondern von Interessengruppen, die
die NPD weghaben möchten!
Die Katastrophe wäre perfekt!

Ist auch Unsinn. Bisher waren es 5 Spitzeln (sagen wir insgesamt waren es 10 oder meinetwegen 20). Die überwiegende Mehrheit der NPDler waren keine Spitzel und die haben sich davon ja nicht distanziert oder die Gewalttäter aus der Partei ausgeschlossen.

Daher ist auch das eine absurde Hypothese.

hallo Raimund,

ich nehme mal an, dass hier noch eine „Bombe“ platzt und sich größere Verwicklungen der Landesämter für Verfassungschutz ergeben als bisher bekannt ist.

Ich halte zumindest die Vorgabe des zuständigen Herrn der Polizeigewerkschaft in BW für durchaus realistisch. Wenn sich also nur der geringste Beweis ergeben würde, dass aus dem VS heraus Reden für NPD-Funktionäre geschrieben wurden und die so abgefasst sind, dass sie jetzt für das BVG als Beweis dienen,
wird die NPD in die Märtyrer-Rolle gedrückt und wird wie Du vermutest einen von uns unerahnten und unerwünschten Sieg erringen. Es wird wohl nur nmoch eines übrige bleiben. Es müssen alle dicht halten, die bisher den Terror auf der Strasse aus Berechnung unterstützt haben. Sonst sieht es um unseren VS wohl sehr schlecht aus.

Man kann es zwar kaum fassen. Denn wäre es so, wären unsere VS-Ämter tätig gewesen beim Kampf gegen den Staat. Die, die die Verfassung im Innern schützen sollten, wären dann die, die die Verfassung selbst gefährdet hätten. Und da die Beweise überwiegend aus den Jahren bis 1998 stammen, wird sich neben der Frage der VS-Ämter auch eine weitere Frage aufwerfen müssen. Ist die CDU, die überwiegend diese Ämter in deren Regierungen geführt hat, noch auf dem Boden der Demokratie und der Verfassung gewesen oder war der Staat Beute in allen Richtungen. Und für mich als Insider gewisser Vorgänge stellt sich dann die Frage, ob in der CDU die Altnazis erfolgreich die jungen Rechten aufgebaut haben und diese den Weg durch die Instanzen nur durch die verlorene Wahl vorerst mal beenden mussten. (Für die Kritiker dieser Meinung: Ich hatte 1981 bereits ein Antrag auf Parteiausschluss in der CDU gegen mich laufen, weil ich öffentlich als Funktionsträger diversen Personen in der CDU rechtsradikales Auftreten, verfassungsfeindliche Tendenzen und Verherrlichung der Naziszene vorgeworfen habe. Das Verfahren wurde ohne Angabe von Gründen abgebrochen)

Gruss Günter

hallo Günter,
hier kommen die Parteien nur dann mit einem blauem Auge heraus, wenn sie Sand darüber kippen. Ruhe…Ruhe… Nicht mehr davon reden.
Mag sein, dass in der CDU/CSU ein paar Altnazies mehr sind, als in den anderen Parteien. Doch wirkt sich das nicht mehr aus. Sie sterben aus. So will es die Biologie. Der Zahn der Zeit nagt an allen… auch an Politikern (zum Glück).
Grüße
Raimund

hallo Raimund,

Mag sein, dass in der CDU/CSU ein paar Altnazies mehr sind,
als in den anderen Parteien. Doch wirkt sich das nicht mehr
aus. Sie sterben aus. So will es die Biologie. Der Zahn der
Zeit nagt an allen… auch an Politikern (zum Glück).

Ich kann Dir hier leider nicht zustimmen. Es geht nicht um das Aussterben der Altnazis, sondern um deren Einfluss auf diesen Staat und die systematische Veränderung des Staates in eine rechtspopulistische Form. Einige der heutigen Politiker in der CDU/CSU sind heute in sogenannten politischen Freundeskreisen von Altnazis anzutreffen. Sie waren im engsten Umfeld dieser Altnazis während diese noch aktiv tätig gewesen sind. Es gibt doch keinen Zweifel, auch wenn nach 1945 die BRD entstanden ist, dass das geistige Potential der Nazis, nicht beendet war, sondern unter dem Deckmantel konservativer Politik von einigen moderater beibehalten wurde. Einige hätten die Ämter beim Staat und in der Justiz nicht erreicht. Sie hätten in der neuen Funktion in der Nachkriegszeit ihre Nazi-Freunde nicht schützen können. Heute ist der Rassismus nicht mehr gegen Juden gerichtet, sondern gegen Türken und Schwarzafrikaner und alles andere, was zum Islam gehört. Die „modernen Juden“, die im 3. Reich dem Staat geschadet haben sollen, sind bei uns heute Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger und Kranke. Sie haben heute nur einen Vorteil. Man kann sie nicht aus der Gesellschaft auf Dauer entfernen. Noch kann man deren „klammheimliche Tötung“ durch Unterlassen von Hilfen nicht fördern.

Ansätze ( und da hat z.B. der Zentralrat der Juden sich nie geäussert ) neuer rechtsradikaler Strukturen, die schon Richtung NS-Regime gingen, sind z.B. Gauweiler mit seiner Forderung nach „Zentrallagern für Aidskranke“, der Ruf des früheren Präsidenten der Bundesärztekammer „bei Kranken und Alten durch das entsprechende Vorgehen Kosten zu sparen“ (bei uns ist die offene Aufforderung und Befürwortung von Euthanasie bekanntlich strafbar), der Ruf „Kinder statt Inder“, sind genug vorhanden. Wenn solche Vorgänge aber ungestraft geschehen können, insgesamt auch das Denken und Handeln der Gesellschaft darstellen, weshalb soll ein VS mit Potential arbeiten, das nicht der Bevölkerungsstruktur und der Ideologie in diversen politischen Kreisen entspricht.

Könnte der Vorgang des NPD-Verbotes nicht eine raffiniert angelegte simple Täuschung der Bürger sein, um der NPD rechts der Parteienstruktur bei der Mithilfe zur Stärkung der Ausländerfeindlichkeit und Verhinderung eines zu weit ausgelegten Ausländer- und Zuzugsrechtes ein Forum zu geben ? Könnten einige Repräsentanten dieses Staates den von ihnen seit Jahren erstrebten totalen Überwachunsgstaat nicht mit einem Scheitern erreichen wollen. Ist es nicht auch so, wenn die PDS an Stärke gewinnen sollte, die Grünen als Ersatzrad für die SPD zur Verfügung stehen, dass die CDU/CSU die NPD/Republikaner/DVU benötigt um künftige Mehrheiten zu sichrn ? Und wenn es derzeit endlich mal einer ausspricht. Es ist doch richtig, dass das bürgerliche Lager, insbesondere das konservative Lager, den Nazis zur Macht verholfen hat. Wer garantiert uns, dass diese heimliche Allianz von einst nicht erneut funktioniert. Ich habe aus meiner politischen Tätigkeit seit 1981 meine Zweifel, ob die CDU wirklich die Distanz zu „braun“ so bewahrt, die sie öffentlich immer wieder darstellt. CDU geführte VS-Ämter haben über Jahre hinweg die „braune Allianz“ nie sehen wollen. Nur ein Versehen oder eine praktische Lösung ?

Gruss Günter

hallo Günter,

Ich kann Dir hier leider nicht zustimmen. Es geht nicht um das
Aussterben der Altnazis, sondern um deren Einfluss auf diesen
Staat und die systematische Veränderung des Staates in eine
rechtspopulistische Form. Einige der heutigen Politiker in der
CDU/CSU sind heute in sogenannten politischen Freundeskreisen
von Altnazis anzutreffen. Sie waren im engsten Umfeld dieser
Altnazis während diese noch aktiv tätig gewesen sind. Es gibt
doch keinen Zweifel, auch wenn nach 1945 die BRD entstanden
ist, dass das geistige Potential der Nazis, nicht beendet war,
sondern unter dem Deckmantel konservativer Politik von einigen
moderater beibehalten wurde. Einige hätten die Ämter beim
Staat und in der Justiz nicht erreicht. Sie hätten in der
neuen Funktion in der Nachkriegszeit ihre Nazi-Freunde nicht
schützen können. Heute ist der Rassismus nicht mehr gegen
Juden gerichtet, sondern gegen Türken und Schwarzafrikaner und
alles andere, was zum Islam gehört.

halte ich für gänzlich überzogen. Hier wirfst Du eine gesunde Schutzreaktion der Bevölkerung mit einigen, wenigen Auswüchsen fehlgeleiteter Jugendlicher in einen Topf. Dass ein Volk sich dagegen wehrt, wenn es merkt, dass seine weltweit einmalig freizügige Asylpolitik für wirtschaftliche Zwecke ausgenützt wird, ist absolut nachvollziehbar. Und richtig. Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen ist Hilfe am falschem Ende. Hier wäre besser angebracht das Schlagwort „Hilfe zur Selbsthilfe“. Nicht, indem ich der reichen Oberschicht des Heimatlandes Geld in die Hand drücke (die das postwendend in „sicheren“ Ländern auf persönlichen Konten deponieren - siehe Mugabe und Konsorten), sondern der Bevölkerung neue Verdienstmöglichkeiten biete, bzw. helfe aufzubauen. Das ist natürlich bei der Oberschicht nicht beliebt. Dann schreien sie wieder, dass die reichen Länder zu wenig Entwicklungshilfe zahlen… und meinen damit, dass die Regierungsfamilie mal wieder einen neuen Rolls braucht oder Panzer um seine murrende Bevölkerung klein zu halten.
Die „modernen Juden“, die

im 3. Reich dem Staat geschadet haben sollen, sind bei uns
heute Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger und Kranke.

Nur weil ein „sozialer“ Kanzler mal zeigt, dass in seinem Hirn nicht viel drin ist, muss man nicht auf alle schließen. Die meisten wissen, dass der Großteil der Arbeitslosen wirklich keine Arbeit finden. Was sie eigenartigerweise nicht anprangern, ist, dass die Großindustrie einen Rekordgewinn nach dem anderen einfahren … und so gierig sind, dass sie Arbgeitsplätze „freistellen“ und immer mehr Arbeitslose produzieren. Unsere Problem ist nicht eine evtl. Arbeitsunwilligkeit sondern die absolut rücksichtslose Gier des Topmanagements. Sie gehen über Leichen… auch Staatsleichen. Hat man einen -staat ausgebeutet und ruiniert, dann geht man in den nächsten.

Sie
haben heute nur einen Vorteil. Man kann sie nicht aus der
Gesellschaft auf Dauer entfernen. Noch kann man deren
„klammheimliche Tötung“ durch Unterlassen von Hilfen nicht
fördern.

Das kommt aber nicht von der Bevölkerung, sondern vom Topmanagement. s.o.

Ansätze ( und da hat z.B. der Zentralrat der Juden sich nie
geäussert ) neuer rechtsradikaler Strukturen, die schon
Richtung NS-Regime gingen, sind z.B. Gauweiler mit seiner
Forderung nach „Zentrallagern für Aidskranke“,

Wenn man die Aussagen einzelner menschen (gleich welcher Staat) jedesmal für wichtig ansieht, wäre die Welt schon lange untergegangen.

der Ruf des
früheren Präsidenten der Bundesärztekammer „bei Kranken und
Alten durch das entsprechende Vorgehen Kosten zu sparen“ (bei
uns ist die offene Aufforderung und Befürwortung von
Euthanasie bekanntlich strafbar),

Dafür hat er auch genügend auf´s Maul bekommen.

der Ruf „Kinder statt
Inder“,

Ist vom Grundansatz auch richtig. Es reimt sich auch so schön. Nicht durch den Einkauf von Arbeitskräften löst man Probleme im eigenem Land, sondern durch Selbsthilfe: „hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott“, ein schöner und wahrer Spruch.

Könnte der Vorgang des NPD-Verbotes nicht eine raffiniert
angelegte simple Täuschung der Bürger sein, um der NPD rechts
der Parteienstruktur bei der Mithilfe zur Stärkung der
Ausländerfeindlichkeit und Verhinderung eines zu weit
ausgelegten Ausländer- und Zuzugsrechtes ein Forum zu geben ?

Nein, dagegen würden unsere Kolonieherren sein.

Könnten einige Repräsentanten dieses Staates den von ihnen
seit Jahren erstrebten totalen Überwachunsgstaat nicht mit
einem Scheitern erreichen wollen. Ist es nicht auch so, wenn
die PDS an Stärke gewinnen sollte, die Grünen als Ersatzrad
für die SPD zur Verfügung stehen, dass die CDU/CSU die
NPD/Republikaner/DVU benötigt um künftige Mehrheiten zu sichrn
?

extrem unwahrscheinlich. Da müssten sie sich noch arg ändern.

Und wenn es derzeit endlich mal einer ausspricht. Es ist
doch richtig, dass das bürgerliche Lager, insbesondere das
konservative Lager, den Nazis zur Macht verholfen hat. Wer
garantiert uns, dass diese heimliche Allianz von einst nicht
erneut funktioniert. Ich habe aus meiner politischen Tätigkeit
seit 1981 meine Zweifel, ob die CDU wirklich die Distanz zu
„braun“ so bewahrt, die sie öffentlich immer wieder darstellt.
CDU geführte VS-Ämter haben über Jahre hinweg die „braune
Allianz“ nie sehen wollen. Nur ein Versehen oder eine
praktische Lösung ?

Kommt evtl. daher, weil diese national eingestellt sind (Erhaltung des Staates), die extrem Linken auf Auflösung des Staates.
Grüße
Raimund

Hier wirfst Du eine gesunde
Schutzreaktion der Bevölkerung mit einigen, wenigen Auswüchsen
fehlgeleiteter Jugendlicher in einen Topf. Dass ein Volk sich
dagegen wehrt, wenn es merkt, dass seine weltweit einmalig
freizügige Asylpolitik für wirtschaftliche Zwecke ausgenützt
wird, ist absolut nachvollziehbar. Und richtig.

Seit fast 10 Jahre (1993) ist das Asylrecht in Deutschland praktisch abgeschafft.

Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen ist Hilfe am falschem Ende.
Hier wäre besser angebracht das Schlagwort „Hilfe zur
Selbsthilfe“. Nicht, indem ich der reichen Oberschicht des
Heimatlandes Geld in die Hand drücke (die das postwendend in
„sicheren“ Ländern auf persönlichen Konten deponieren - siehe
Mugabe und Konsorten), sondern der Bevölkerung neue
Verdienstmöglichkeiten biete, bzw. helfe aufzubauen.

Genau das passiert ja auch. Dass für Hilfsprojekte die Oberen bestochen werden müssen, ist ein anderes Problem.

der Ruf „Kinder statt
Inder“,

Ist vom Grundansatz auch richtig. Es reimt sich auch so schön.

Vor allem stammt er nicht wirklich von Rüttgers.

Nicht durch den Einkauf von Arbeitskräften löst man Probleme
im eigenem Land, sondern durch Selbsthilfe: „hilf Dir selbst,
so hilft Dir Gott“, ein schöner und wahrer Spruch.

Nö, wahr ist er nicht. Wahr ist: „Hilf Dir selbst, Gott hilft Dir so oder so nicht.“

hallo Raimund,

halte ich für gänzlich überzogen. Hier wirfst Du eine gesunde
Schutzreaktion der Bevölkerung mit einigen, wenigen Auswüchsen
fehlgeleiteter Jugendlicher in einen Topf.

Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass hier fehlgeleitete Jugendlich nur am Werk sind. Hier sind doch Politiker oberster Rangordnung als Brandstifter tätig. Sie sind es doch die, welche von der durchrassten Gesellschaft (Stoiber), von Kinder statt Inder (Rüttgers), von vielen Türken im Land ( Teufel) und der Gefahr durch den Islam ( Teufel und Stoiber) reden.

Könnte der Vorgang des NPD-Verbotes nicht eine raffiniert
angelegte simple Täuschung der Bürger sein, um der NPD rechts
der Parteienstruktur bei der Mithilfe zur Stärkung der
Ausländerfeindlichkeit und Verhinderung eines zu weit
ausgelegten Ausländer- und Zuzugsrechtes ein Forum zu geben ?

Nein, dagegen würden unsere Kolonieherren sein.

Welche ? Die US-Demokratur übt sich derzeit in der Wandlung zum Imperialismus. Hat wenig Zeit - solange man kein Geld aus der Republik holen kann - oder den Deutschen vor Augen führen kann - was sie leisten müssen. Ausserdem ist die NS-Propaganda in den USA um einiges besser organisiert und geduldet als bei uns.

Den Rest habe ich gelöscht. Arbeitslosigkeit und Asylrecht hat nach meiner Auffassung wenig mit der NPD zu tun.

GRuss Günter