Guten Tag,
in meinem Gerätemanager habe ich obiges CD-Rom Laufwerk eingetragen.Das Gerät existiert aber nicht.
Bei irgendeiner Installation wurde es angelegt, aber ich weis nicht mehr welche! Ich habe schon x-mal versucht zu deaktivieren oder löschen, aber nach jedem Start ist es wieder vorhanden. Was kann ich tun?
Hast du Virtualisierungssoftware zb Virtualbox oder VMWARE auf dem Rechner , dann gehört dieses Laufwerk dazu.
Das ist gut möglich.
Aber ich weis beim besten Willen nicht zu welchem Programm das gehört.
Gib mir mal nen Tipp wo ich suchen soll!
VMWARE , Virtualbox oder Alkohol 180%
So, ich habe den Übeltäter!
Es war „Alkohol 120%“
Danke vielmals!