Liebe Netscape Experten,
wie starte ich das EMail-Programm von Netscape 7, ohne daß ich erst
Netscape 7 laden muß?
Ich freue mich auf Eure Tipps
Gruß Peter
Hallo Peter,
unten in der Schnellstartleiste klinkt sich NS und auch das Mailprogramm ein. Wenn Du nur mailen möchtest klickst Du auf das Mailicon, dann öffnet sich nur diese Komponente von NS. Natürlich kannst Du auch das Mailstarticon aus dem START Menü nehmen und auch auf dem Desktop plazieren…
Alles Gute wünscht Dir
olli
Danke, aber …
Danke Olli,
der 2. Tipp von Dir hört sich interessant an. Aber bei mir in der Startleiste ist nur „Netscape 7.0“ zu finden.
Was muss ich tun?
Gruß Peter
Guten Abend Peter,
na so was. Da fehlt der Mail Programmeintrag… tsts
Dann müssen wir den erstellen:
Nimm das NS7 Icon mit der Maus und ziehe es auf einen Platz Deiner Wahl (Desktop, Schnellstartleiste oder an einen anderen Platz im Startmenü) dabei musst Du die STRG Taste gedrückt halten so das Du ein Kästchen mit einem Pluszeichen an dem Icon siehst. An dem gewünschten Platz lässt Du alles los. Nun (ich geh mal vom Desktop aus) klickst Du mit rechts das Icon an und wählst Eigenschaften. In dem Feld Ziel setzt Du nach dem Eintrag ein Leerzeichen und tippst -Mail ein. Bestätigen und nun sollte es gehen. Über ANDERES SYMBOL kansst Du noch das Mailicon wählen. Doch vorsicht wenn Du Eigenschaften öffnest wird die Zeile Ziel blau unterlegt und wenn Du dann etwas tippst ist der Eintrag weg, also erst dahinteer klicken und dann tippen.
Bei den anderen Möglichkeiten ist es ebenso nur der Weg zu den Eigenschaften ist anders.
Alles Gute und viel erfolg wünscht
olli
Hallo!
Erstell dir eine Verknüpfung, suche die Datei Netscape.exe … und füge -mail an. Nenne die Verknüpfung Netscape Mail oder wie auch immer, dann sollte es funktionieren.
Gruß,
Macky