NSU Quickley springd nicht an wenn man i die pedale tritt und leicht gas gibt plopt es aus dem vergaser(lufteinlass)
habe vergaser schon komplett gereinigt…
bitte um schnelle antwort
Merce
NSU Quickley springd nicht an wenn man i die pedale tritt und leicht gas gibt plopt es aus dem vergaser(lufteinlass)
habe vergaser schon komplett gereinigt…
bitte um schnelle antwort
Merce
Die Zylinderkopfdichtung ist wahrscheinlich durchgeblasen. Dies passiert oftmals an der Stelle wo der Kanal zum Dekompressionsventil eingearbeitet ist.
Bitte vor Montage einer NEUEN Dichtung den Kopf auf Planheit überprüfen.
Mit dem Vergaser hat es sicherlich nichts zu tun, der ist so klein, dass da nichts ploppt wenn der nicht richtig funktioniert.
Bitte machen Sie ein Video um den Fehler besser lokalisieren zu können.
die dichtung wurde bereits erneuert…es kommt ein luftstoß+„plopen“ aus dem vergaser
Dann ist ggf. die Zündung extrem verstellt, -ich würde troztzdem nochmals die Kopfdichtung checken.
War der Motor vorher zerlegt?
die dichtung wurde bereits erneuert…es kommt ein
luftstoß+„plopen“ aus dem vergaser
er war zusammen gebaut und dannn zerlegt…wie stell ich die Zündung am besten ein?
Dann wird die Ferndiagnose schwer.
so könnte ich noch einige weitere Fragen stellen.
Ohne erneutes Zerlegen des Motors wird der Fehler nicht gefunden werden.
er war zusammen gebaut und dannn zerlegt…wie stell ich die
Zündung am besten ein?
Tut mir leid, habe selbst keine Ahnung
Hallo
Wo wohnst du?
Am einfachsten du spritzt etwas Benzin (oder Startpilot) direkt in den Lufteinlaß des Vergaser
Wenn der Motor dann für ein paar Sekunden läuft ist die Zündung i.O. und der Fehler liegt am Vergaser.
Es gibt für deinen Fehler mehrere Ursachen Zündung, Kompression zu niedrig Vergaser defekt.
Gruß rainer
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Bisher ist noch kein Video angekommen.
NSU Quickley springd nicht an wenn man i die pedale
Bisher ist noch kein Video angekommen.