Hallo Forum, gibts sowas als tool zum runterladen, wenn ja wo?
oder sonst ein brauchbares defragprogramm? Meine 2 Platten sind noch nie defragmentiert worden.
Vielen Dank im voraus.
Günter
Hallo Forum, gibts sowas als tool zum runterladen, wenn ja wo?
oder sonst ein brauchbares defragprogramm? Meine 2 Platten sind noch nie defragmentiert worden.
Vielen Dank im voraus.
Günter
Hallo Günter,
NEEIIN… NT hat so etwas nicht. Warum auch ? Bei diesem BS ist es auch nicht nötig. Hier werden doch keine Daten fragmentiert. MS NT ist doch sooo sicher und erst mal die Nachfolger…
Mal im Ernst. Google doch mal mit „Defrag NT“
Gruß
olli
Hi Günter,
nein, NT hat das nicht.
Tools gibt es. NT hat das auch nötig. Da ich allerdings NT nicht mehr verwende, habe ich auch keine aktuellen Links.
Cheers, Felix
Hallo Günter,
mein Bruder hatte das selbe Problem in seiner Steuerberatungspraxis. Entsprechende Tools nur für teures Geld zu haben.
Wir haben herausgefunden, daß die Norton Utilities 2002 eine Dfrag-Funktion haben, welche auch NTFS-Partitionen von Win XP defragmentieren und schlossen daraus, daß das bei NT auch funzen muß. Hat wunderbar geklappt.
Falls Du das Programm nicht hast, auf keinen Fall bei KaZaA downloaden, denn das wäre illegal.
Gruß
Easy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Günter,
von Executive Software gibt es eine Trialversion des Defragmentierungstools Diskeeper: http://www.execsoft.co.uk/html/downloads/diskeeper/t…
Es grüßt
Ulrich