NT- Autorität\System Hitzefehler?

durch diese fehlermeldung startet sich mein computer andauernd neu ich weiss ncih was das für ein fehler ist aber ich denke es ist ein fehler der durch dir hitze aufgetaucht ist, weil er erst seit den tagen der hitze besteht und ausserdem weil nen freund den selben fehler hat und der auch in genau dem gleichen zeitraum entstanden ist könnten uns auch teuschen aber deshalb frag ich ja nach erscheinen dieser nachricht hab ich einen 1 minuten counter alle programme zu schliessen und abzuspeichern wenn jemand vieleicht eine idee hat diesen fehler zu beheben wäre es wirklich nett von ihm das hier rein zu schreiben.
ich habe schon sämtliche anti hitze tricks ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Ich kann meinen computer zwar laufen haben und mp3s höhren aber selbst da stürzt er manchmal ab.
wenn ich im internet surfe und nen paar seiten anguck erscheint nach wenigen minuten die selbe message und wenn ich versuche zu spielen dann ist meistens schnell das ende gekommen also bitte bitte helft mir will wieder an compu

THX im Voraus Sven

Hallo
Das ist kein Hitzeproblem … das ist ein eine Sicherheitslücke in Windows (RPC Puffer Überlauf), die seite einigen Tagen ausgenutzt wird. Wird aber auch schon seit Tagen hier heftig diskutiert, trotzdem hier nochmal in Stichworten wie du vorgehen solltest um das Problem zu lösen …

  1. Falls bei der Abarbeitung dieser Schritte dein PC wieder herunterfahren will gehst du auf Start/Ausführen und schreibst „shutdown -a“ und dann OK drücken, damit ist der Neustart schonmal unterbunden und du kannst fortfahren.

  2. Bei Microsoft den Patch KB823980 runterladen und installieren (Noch keinen Neustart machen!)

http://download.microsoft.com/download/9/6/9/9692371…http://download.microsoft.com/download/9/6/9/9692371d-a587-42bd-81ba-0df4982040ae/WindowsXP-KB823980-x86-DEU.exe)

  1. Über den Arbeitsplatz auf Laufwerk C / Windows / System32 wechseln und die Datei „MSBlast.Exe“ suchen und umbenennen! (nicht löschen)

  2. Über Start / Ausführen in die Registry wechseln (RegEdit) und nach „MSBlast.Exe“ suchen (sollte evtl. bis zu zwei mal gefunden werden) und die Einträge löschen.

  3. Neustart des PCs

  4. Nach dem Neustart mit dem Internet verbinden und über den Suchen Dialog nochmals überprüfen ob du die Datei „MSBlast.Exe“ auf deiner Festplatte findest (wahrscheinlich nicht!)

  5. Fertig! Bei Bedarf kannst du die Datei die du vorhin umbenannt hast nun löschen, ist aber nicht zwingend erforderlich.

mfg
Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Man kann auch nach dem Hochfahren erstmal mit dem Task-Manager den Prozess MSBlast.exe rausschmeissen. Dann tritt der Fehler erstmal nicht auch und man kann online gehen und den Patch von Microsaft nachladen und installieren. Es gibt mittlerweile einige Tools die den Wurm dann suchen und sicher entfernen. Für Vorsichtige : Besser ist es auf jedenfall eine FireWall (mindestens MS-Firewall) einzuschalten.

Gruss
Kai