NT-Druckertreiber für Win2000 benutzen?

Hi,
ich habe eine ziemliche Möhre als Drucker… nochn HP 610c… und auf meinem System läuft nun Wn 2000 pro. Ich finde bei HP aber keinen Druckertreber, der 2000 unterstützt. Und die Treiber-CD ist ein paar hundert km von hier weg.
Kann ich den NT-Treiber benutzen, oder gibt das Streß? Ich wollte den auch nicht als Standarddrucker benutzen, dafür gibt’s noch nen anderen.
Thanx for help,
Yvi

Gar keinen
Hi Yvi!
Den „Feld-Wald-Wiesen-Allerwelts“-Drucker kennt Win2000 von sich aus, brauchst keinen Treiber!
Geh auf „Drucker hinzufügen“ und such den Typ aus - fertig!
Markus