Beim Runterfahren von NT kam eine der üblichen Fehlermeldungen „Fehler an Adresse irgendwas“, doch beim Neustart ging nichts mehr. Die Platte in einen anderen Rechner eingebaut, das Dateisystem ist nicht mehr lesbar. - Wer weiss Rat?
Wolfgang
Beim Runterfahren von NT kam eine der üblichen Fehlermeldungen „Fehler an Adresse irgendwas“, doch beim Neustart ging nichts mehr. Die Platte in einen anderen Rechner eingebaut, das Dateisystem ist nicht mehr lesbar. - Wer weiss Rat?
Wolfgang
Hast du im neuen rechner auch win nt drauf?
wenn nicht liegts daran das win 95 und 98 das ntfs nicht lesen können weil diese nur
fat16 bzw. fat 32 lesen können
tu dir mal auf den anderen pc auch winnt drauf dann sollte es funktionieren wenn nicht dann is das filesystem kaputt
Ntfs habe ich natürlich drauf, deswegen ist das Filesystem kaputt. Ich brauche deswegen ein paar gute Tips, wie ich da noch was reparieren kann.
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da hast du ein schönes Problem und vermutlich kein Backup. Schade, aber nicht hoffnungslos:
Eine, allerdings nicht ganz billige, Möglichkeit ist „Easy Recovery“ von Ontrack (www.ontrack.de). Damit hast du ganz gute Chancen. Du kannst eine Demoversion runterladen. Wenns die schafft Daten wiederherzustellen, kannst du dir überlegen ob du die 350,- Mark für die Vollversion ausgeben willst, Demoversion ist auf 5 Dateien beschränkt.
Beim Runterfahren von NT kam eine der
üblichen Fehlermeldungen „Fehler an
Adresse irgendwas“,
Ist nicht mal unter NT ueblich.
Ist vielleicht
-) die Platte selbst beschadigt,
-) der Plattenkontroller defekt,
-) das TAM matschig?
doch beim Neustart ging nichts mehr.
Wie weit kam NT. Kam der Bootstraplader hoch?
Die Platte in einen
anderen Rechner eingebaut, das
Dateisystem ist nicht mehr lesbar.
Wenn diese Daten wichtig waren, FINGER WEG, und den ganzen Schlamassel einem professionellen Datenrettungsdienst uebergeben.
Die Profis, guck mal in die C´T
Wolfgang
Kopfschuettelnd , HAns
Eine, allerdings nicht ganz billige,
Möglichkeit ist „Easy Recovery“ von
Ontrack (www.ontrack.de). Damit hast du
ganz gute Chancen. Du kannst eine
Demoversion runterladen. Wenns die
schafft Daten wiederherzustellen, kannst
du dir überlegen ob du die 350,- Mark für
die Vollversion ausgeben willst,
Demoversion ist auf 5 Dateien beschränkt.
Ontrack??? Das ist der größte Schrott! Der meinte, noch einige unwichtige Dateien retten zu können, und als ich von ner anderen Platte mit NT4SP5 gebootet habe, bin ich an fast alles noch rangekommen!!!
Tiramizu suckz!