Die Anmeldescripte in …\system32\repl… sollen ja sicher nur auf einem Server geschrieben werden und dann per Replikation auf die anderen Server verteilt werden. Ich habe dazu versucht die Replikation auf allen Servern einzuschalten. 1 x Export, 3 x Import. Der Replikationsdienst wird auch gestartet aber die Replikation läuft nicht an.
Hat mal jemand eine Schnellanleitung parat?
Moin Micha
Der Netlogon- Dienst muss auf den Servern laufen. Normalerweise startet man die Replikation über den Replikationsdienst unter Services. Wenn Du in der Systemsteuerung des Importservers auf Server gehst, kannst Du dort die Replikation nocheinmal eintragen. Beim Beenden sollte der Dienst von alleine starten.
Das war´s auf die schnelle, bei weiteren Problemen weitere Postings…
PS: Sind die Importserver BDC´s?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wat’n dat?
Einen solchen Dienst finde ich nicht unter den Diensten. Aber wenn damit gemaint ist, daß die Clients das logon-Script ausführen, dann geht das.
Normalerweise startet man die Replikation über den
Replikationsdienst unter Services.
Wo finde ich Services?
Wenn Du in der
Systemsteuerung des Importservers auf Server gehst, kannst Du
dort die Replikation nocheinmal eintragen.
Habe ich. Aber nur Import!
Importverzeichnis= Vorgabe …repl\import
Von Liste= PDC
Beim Beenden sollte
der Dienst von alleine starten.
Der Verzeichnisreplikationsdienst? Läuft!
Das war´s auf die schnelle, bei weiteren Problemen weitere
Postings…
Habe ich.
PS: Sind die Importserver BDC´s?
Ja.
Wat’n nu?
Müssen die Dateien extra angewählt werden? Nö, was? Dazu habe ich ja das Verzeichnis Export. Aber nichts wird übertragen.
Ich habe also nur beim PDC den Export freigeschaltet, den Import bei ihm selbst und bei allen BDC’s.