Wenn man beim Aufsetzen eines NT4-Servers einen zusätzlichen Controller einrichten möchte, drückt man doch F6 beim Start. Das geht auch noch, er fragt mich nun nach der Treiberdiskette. Was muß da alles drauf sein? Meine Disk akzeptier er nicht und ich weiß nicht warum. Oder hat jemand eine solche für AAA131U2?
bye
Micha
Dem Manne könnte geholfen werden…
Wenn man beim Aufsetzen eines NT4-Servers einen zusätzlichen
Controller einrichten möchte, drückt man doch F6 beim Start.
Das geht auch noch, er fragt mich nun nach der
Treiberdiskette. Was muß da alles drauf sein? Meine Disk
akzeptier er nicht und ich weiß nicht warum. Oder hat jemand
eine solche für AAA131U2?
wenn er denn erzählen würde, was ein AAA131U2 so sein möge. Wenn’s ein RAID-Controller ist, muss er nämlich an anderer, nicht dokumentierter Stelle F6 drücken.
Ist’s ein normaler SCSI - schauen, ob NT4 ihn nicht selber findet.
Lass einfach das NT machen, erst wenn’s später in der Installation anmeckert, dass keine Festplatte zur Installation da sei, musst du schauen, dass du eine brauchbare Treiberdiskette herkriegst.
wenn er denn erzählen würde, was ein AAA131U2 so sein möge.
Ein Raid-Controller aus dem Hause Adaptec.
Wenn’s ein RAID-Controller ist, muss er nämlich an anderer,
nicht dokumentierter Stelle F6 drücken.
Habe ich. Die Stelle ist mir bekannt, da ich sowas schon mal gemacht habe. Nur in diesem Fall scheint das mit der Diskette nicht zu laufen. Ich habe noch nie auf die Disketten geschaut, so daß ich nicht sagen kann, was da drauf sein muß. Wie könnte die „Mutterdatei“ heißen: oemsetup.inf oder so?
Lass einfach das NT machen, erst wenn’s später in der
Installation anmeckert, dass keine Festplatte zur Installation
da sei, musst du schauen, dass du eine brauchbare
Treiberdiskette herkriegst.
So isses.
Sieht alles so aus, als ob NT gar nicht auf die Diskette schaut, als ob das Laufwerk hin ist. Letzteres kann aber nicht sein, da ich auch von Disk booten kann und das LW dort funzt. Trortdem habe ich sicherheitshalber ein anderes probiert - negativ.
bye
Micha
Wenn’s ein RAID-Controller ist, muss er nämlich an anderer,
nicht dokumentierter Stelle F6 drücken.
Habe ich. Die Stelle ist mir bekannt, da ich sowas schon mal
gemacht habe. Nur in diesem Fall scheint das mit der Diskette
nicht zu laufen. Ich habe noch nie auf die Disketten geschaut,
so daß ich nicht sagen kann, was da drauf sein muß. Wie könnte
die „Mutterdatei“ heißen: oemsetup.inf oder so?
Ja, es muss die oemsetup.inf sein. Zusätzlich noch diverse .sys sowie .dll
Mit dem F6 ist 'n bisschen haarig, 'n Moment zu früh oder zu spät, und du landest in einem falschen Dialog.
An so etwas hab ich auch schon mal eine Stunde rumgehangen und dumm geguckt. Beim nächsten Versuch ging’s dann auf Anhieb.
erledigt!
Ist erledigt.
Wenn mal das Diskettenlaufwerk bei der Installation von der Boot-CD nicht ansprechbar ist - einfach von Disketten booten (3 Stück), dann ist das Laufwerk da und der Hauptteil geht von CD weiter.
bye
Micha