Hallo,
Nachdem ich die Fehlermeldung NTLDR IS MISSING war ich in der reparaturkonsole von XP. Dort habe ich die Datei NTLDR erfolgreich aufgespielt. Laut Internetquelle brauche ich noch eine Datei, die mit dem Befehl
copy ntdetect.com c:
von CD kopiert wird. Windows findet die Datei allerdings nicht auf der CD. Daraufhin hab ich mich an einem anderen PC ingesetzt und geschaut wo die Datei ist. Seltsammerweise war NTLDR drauf aber NTDETECT.com konnte ich nach einblenden von saemtlichen SYSTEM FILES nicht auf der CD finden. So schlau wie ich bin denke ich mir gut such die NTdetect von diesem PC, speicher sie auf diskette und kopier sie dann. Doch auch das schlaegt aus einem mir unbekannten grund fehl.
Wie starte ich das Betriebssystem???
Da ich aber an die Daten muss hab ich die Festplatte vom kaputten PC ausgebaut und in einen normalen eingebaut. DOch der erkennt immer nur eine Festplatte auf einmal so das ich nicht von der einen Festplatte auf die andere daten kopieren kann. Wie mach ich das???
Hoffentlich kannst du mir helfen. Ich muss drigend and die Daten auf der Festplatte zugreifen.
Gruss aus Taiwan,
Pascal