NTV vs N24 - welcher Sender ist besser?

Welcher Nachrichtensender ist besser? Welcher liefert die besseren Nachrichten und welcher hat die besseren Dokumentationen? Welchen Sender von den beiden mögt ihr lieber?

Danke für die Antworten

Hi,

ich seh kein NTV und die Dokus auf N24 sind meiner Meinung nach viel Müll, der auch noch im Wochenrythmus wiederholt wird. Dazwischen sind dann ab und zu mal interessante Sachen. Nachrichten hol ich mir bei ARD und ZDF.

lg
Tobi

Pest oder Cholera…
Was ist dir lieber?
LG
Mike

Tagsüber ist man mit NTV etwas besser bedient, weil da die Nachrichten mindestens stündlich kommen - bei N24 eher im 3-Stunden Takt.

Und wenn wirklich was Sensationelles passiert, dann übernimmt NTV oft das „Live-Footage“ von CNN

Tja und abends muss man sich halt entscheiden, ob man lieber von drohenden Katastrophen durch Asteroiden oder ultragewaltbereiten Knackis oder Rockern bedroht werden möchte…

Gruß
Hummel

…kommt drauf an…manchmal ntv manchmal der andere,aber der der soviel wiederholt nervt …

Falsche Fragestellung

Welcher Nachrichtensender ist besser?

Heissen muss es: „Welcher Sender ist der Unerträglichere?“

Aber da nehmen die sich nur in subjektiven Nuancen was…

Beide sind toll…
…wenn Du Polizeisirenen magst denn in jeder zweiten Doku werden die ständig zwischendurch eingespielt.

Oder falls Du dement bist denn die paar Infos werden ständig in anderen oder sogar gleichen Worten wiederholt damit die Doku nicht nur aus Polizeisirenengeheul besteht.