Nubert-Boxen nur online beziehbar

Hallo,

brauch neue Standboxen und bin auf Nubert aufmerksam geworden. Ich habe herausgefunden, dass die in Aalen und Schwäbisch Gmünd Hörstudios haben. Aber mir ist das etwas zu weit. Gibts die Boxen nicht auch bei uns in Elektromärkten oder Boxenstudios, oder werden die nur über offizielle Händler vertrieben.

Gruß

Jamara

Rückgaberecht
Guten Tag Jamara,

bei den 2 (4?) Wochen Rückgabezeit eine gute Gelegenheit Resturlaub zum Probehören zuhause zu opfern.

Einzige Warnung: Die Nuberts sind auf Neutralität ausgelegt. Also keine schlechten Aufnahmen hören, die klingen dann auch wirklich schlecht (grins).

Ansonsten meine blinde Empfehlung.

Gruß

Stefan

danke für die antwort.

klingt gut. ich muss aber erst zahlen und dann innerhalb von 2(4) wochen denen mitteilen, dass die boxen mir nicht gefallen. oder zahle ich erst nach der „probezeit“?

gruß

Hi

es gibt viele Produkte , die man in den „Geiz-Blöd“ Märkten nicht zu kaufen bekommt , weil sich diese Hersteller nicht auf den Level einer Grabbeltisch vermarktung erniedrigen lassen wollen

das ist nicht nur Nubert
weitere Marken wären z.b. Bang und Olufson , Revox , Lenco , Nakamichi
die mir hier so eben ganz spontan einfallen .

Wie mein Vorredner schon bemerkte , zum Testhören eine gute Aufnahme zum testen nehmen , bei solchen Boxen fällt sofort hörbar auf , wie schlecht MP3 , oder zu schnell kopierte CD’s klingen .

wenn plötzlich bei Mp3 Wiedergabe im Hintergrund ein blechernes klingeln wahrnehmbar ist , dann sind nicht die Boxen kaputt , sondern da kommt dann wirklich mal heraus , was so eine hochgelobte 5,1 PC Quäker Brüllwürfel Kombination einem im wahrsten Sinne des Wortes so alles verschweigt .

Toni

Hi,

Du bekommst eine Rechnung, bezahlst sie und bekommst die Boxen. Dann hörst Du Dir die Sache genüsslich an und wenn Du nicht zufrieden bist, schickst Du sie innerhalb von vier Wochen zurück und bekommst Dein Geld wieder (vorausgesetzt die Boxen sind immer noch in perfektem Zustand.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rueckgaberech…

bye
Rolf