Hallo liebe Leser
Ich hab zwei…kleine oder auch größere Problemchen.
Nr.1
Jedesmal, wenn ich Nudeln esse, habe ich hinterher leichte(!) Magenschmerzen und mir ist schrecklich übel…
Ob Spagetti, Macaroni, oder sonstiges…ich esse alles mit Ketchup…aber wenn anderes mit Ketchup esse, ist alles in Ordnung…aber warum sind es nur Nudeln?..Meine Mutter hat mich bereits gefragt, ob ich das auch nach Brot habe…negativ…„nur“ Nudeln mit Ketchup (nicht, wenn sie in Suppe sind)
Nr.2
Gelgentlich habe ich das Problem, dass mir beim bloßen Gedanken an Essen, oder der Anblick davon (meist beides aufeinander folgend) so übel wird, dass ich bereits brechreiz habe…passiert ist noch nie etwas…aber zu der Tageszeit kann ich es vergessen, noch etwas zu essen…
Am häuffigsten tritt es Abends auf (normale Mahlzeit da Brot, mit Aufschnitt) …es kam aber auch schon vor, dass ich es Mittags hatte, was dann richtig unschön ist, weil es meine Hauptmahlzeit ist…
Nach 2-3 Stunden ist die Übelkeit verflogen und ich könnte wieder normal essen…Schmerzen oder solches, treten keine auf…
Nun…wahrscheinlich kommt jetzt jedem der Gedanke:„Geh zum Arzt Mädchen!“
Problem ist nur…ich bin für ein Jahr Au Pair in England…ich weiß nicht, ob ich ihm mein Problem klar genug erklären kann (da ich ja schon auf deutsch genug Schwierigkeiten hatte)
Und…naja…ich empfinde es zwar als nicht sehr angenehm…
aber solange ich nicht mal annähernd weiß, ob das vielleicht nur vom Stress ist, möchte ich nicht 3 Stunden im Wartezimmer verbringen -.-
Vielen Dank schon einmal im Vorraus
tini