Nürnberg - Frettchen vermisst!

HILFE!!

Ich brauche dringend Eure Hilfe!
Meine Frettchen Fähe ist heute weggelaufen und ich muss Sie unbedingt wiederfinden.
Sie ist relativ klein und zierlich und ein Albino.
Sie ist heute in Gostenhof/Plärrer Nähe Planetarium Rothenburgerstraße entlaufen.
Bitte wenn Ihr was hört oder Hinweise habt wo ihr sie gesehen habt dann bitte bitte meldet euch.
[email protected] Ich rufe meine Emails regelmäßig ab.

Bitte helft mir!

Danke! Luisa

Hallo

Ist sie den gechipt? Wenn ja am besten bei Tasso als vermisst melden. Und in alle Kleinanzeiger märkte rein damit.

Falls du auf Facebook bist kannste es auch hier rein stellen., http://www.facebook.com/pages/Frettchen-Kobolde-f%C3…

Bei Tierärzten und Tierheimen am besten auch anrufen und da bescheid geben und nachfragen.

Grüße

Ich wohne leider eine ganze Ecke weg und die Chance, dass sie mir über den Weg läuft tendiert gegen Null. Aber ich drücke die Daumen und wünsche viel Glück auf schnelles Finden.

Grüße

Hallo das tut mir sehr leid aber ich kann dir leider nicht helfen.Das Frettchentierheim ist zu weit weg,da wird sich keiner melden.Ich halte dir die Daumen.LG Carmen

Hallo Luisa!

Leider kann ich dir gar nicht helfen,da ich in Bremen lebe. Allerdings würde ich trotzdem gerne wissen,ob du deine kleine Fähe wiedergefunden hast?

Mir sind meine auch schon ausgebüxt - aber mit beharrlichem Rufen sind sie wieder zurückgekommen. Ich hoffe, du hattest genauso viel Glück!

LG, R. Stein

Sorry Luisa
Kenne niemanden in Nürnberg, der Dir helfen kann!
Hoffe, Deine Süße ist wieder aufgetaucht…

Viele Grüße