Wer kennt noch nützliche kleine cydia apps die mit ios 4.2.1 kompatibel sind und auf meinem iphone 4 laufen?
ich meine damit nicht diese standard cydia apps sondern zum beispiel apps die solche funktionen haben wie
-liveclock (uhricon zeigt richtige uhrzeit an)
-manualcorrect (man muss auf das korriegierte wort tippen um zu korrigieren, schreibt man nocrmal weiter wird das wort nicht korrigiert/extrem praktisch)
-WeekInCal (aktuelle woche wird im kalendericon mit angezeigt)
solche und ähnliche apps suche ich damit kleinigkeiten am iphone, die mich stören behoben werden können. (leider kann ich das nur verändern wenn ich weiß das ichs verändern kann/ wenn ich nach einzelnen kleinigkeiten google dann lande ich immer in foren mit super langen dialogen wo am ende eh nix bei rauskommt)
alle angaben mit preis bitte
weiter fragen:
a) wie krieg ich bei iblank den schatten weg?
b) kann ich die warnung das ich nur noch 10% akku habe auch auf 5% setzen?
c) kann man bei infinifolder auch einen hintegrund bei geöffnetem ordner einblenden (also statt diesem schwarz-grauen, den normalen hintergrund übernehemn?)
d) kann ich die anzeige von den 9 kleinen icons die auf dem ordnersymbol sind auch durch ein einziges bild/icon ersetzen. also so das ich statt den neun kleinen icons zum beispiel ein icon habe auf dem games steht?
Ich hoffe es stört sich niemand an meine rechtschreibung und es können mir einige von euch helfen meinem iphone den letzten feinschliff zu verpassen. ich bin um jede cydiaapp dankbar die solche kleinigkeiten (ähnlich wie oben beschrieben) verändert. Mit freundlichen Grüßen, Wolf