Hallo,
ich arbeite mit dem Programm „tradesoeasy.com“. Ich möchte Null-Risiko-Trading spielen (Wetten). Hat jemand damit Erfahrung?
Wie stellt man dieses Programm ein?
Wenn man einen Broker angeklickt hat, soll sich ein Fenster öffnen-tut es aber nicht. Welche Eingabe zur Eröffnung ist notwendig?
Wie stellt man den akustischen Hinweis an? Muss hierzu der Computer ständig 24 Stunden laufen?
Hallo samsontiffy,
ich kenne dieses Tradingprogramm Null Risiko Trading Wetten leider nicht. Ich beschäftige mich in erster Linie mit Sportwetten und Gewinnstrategien beim Wetten.
Zum Thema Wettstrategien hab’ ich ein Buch verfasst, das jetzt eben auch als e-book erscheint: http://www.wettboersen-gewinnstrategien.beepworld.de (bzw. auch bei Amazon, Libri, Thalia, und allen anderen Buchhandlungen bzw. e-book stores) und hab’ zur besten sicheren Wettstrategie ein Workbook herausgebracht - siehe http://www.high-rollers.info )
Für Deine Frage nach der Installationsanleitung von einem Wett- bzw. Tradingprogramm würd’ ich an Deiner Stelle in Foren von PC-Gurus oder gleich direkt im Forum des Software-Herstellers fragen. Dort findest Du sicher Antworten und kompetente Hilfe zur Installation von Deinem Wettprogramm bzw. Trading-Software.
ich kann versuchen auf alle Fragen rund um tradesoeasy eine Antwort zu finden.
Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit dem automatisierten Handel im Tradinmgbereich; also sollte es nicht allzu schwer sein auch für Ihre Fragen eine Lösung zu finden.
Bei Interesse können Sie mich einfach kontaktieren.