Ich wollte doch hier eigentlich nur paar Tipps und nicht mein Leben breittreten lassen, aber ich dachte mir schon, dass sei unvermeidbar.
Größe 1,94 Startgewicht 136 momentanes Gewicht 100 Kilo. 19 Jahre alt.
Wunschgewicht wäre demnach bei 87-90 Kilo. Da ich eh breitere Schultern und allgemein bulliger Gebaut bin, würde ich es schrecklich finden bei 80 Kilo zu wiegen.
Das, neben einigen anderen Aussagen, klingt sehr danach, als wärst
du stolz darauf.
Überleg mal, wärst du nicht stolzer, wenn du schon nach 3 Tomaten
satt wärst?
Hör’ mal auf zu spinnen, ich find’s eher erschreckend, wenn ich mich da mit früher vergleiche. Vor 4-5 Monaten konnte ich noch locker 2 Döner am Stück essen. Stolz bin ich erst wenn ich die Diät hinter mir hab’.
Die Diät besteht zudem aus 2. Schritten; 1. Gewicht verlieren 2. Gewicht halten und Stoffwechsel langsam wieder ankurbeln + Ernährung umstellen.
Aber ich frage dich - und sei ehrlich - hast du an Muskelmasse
tatsächlich zugenommen, wie es nach wochenlangem Krafttraining zu
erwarten wäre??
Da ich immer schwerere Gewichte benötige, beziehungsweise stemmen kann, würde ich dies bejahen. Ich seh’ seit Jahren überhaupt das erste mal Muskeln an mir.
Magersüchtig bin ich ganz sicherlich nicht, im Gegenteil ich liebe es lecker zu essen und freue mich schon auf das Ende der Diät =). Da ich ein klares Ziel vor Augen hab’, dass ich auch nicht unterschreiten/überschreiten möchte, mach’ ich mir da auch keine Sorgen.
Ganz ehrlich, ich versteh’ gar nicht wie man magersüchtig sein kann, da meiner Meinung nach sowas eher durch Medien/andere Menschen hervorgerufen wird.
Ich hingegen fühle mich ungesund und unansehnlich.
Ich würde dir dringend raten, dir sofort professionelle Hilfe zu
suchen, nicht nur psychologische, sondern vor allem medizinische!
Nulldiät führt nicht nur zum raschen Abnehmen, sondern leider auch
zu schweren Stoffwechsel- und Elektrolytstörungen. Nulldiät endet
meistens im akuten Herzversagen (plötzlicher Herztod) wegen
Elektrolytstörungen!
;-D Ich hab’ mich vorher vom Arzt durchchecken lassen und glaube die Grenzen meines Körpers zu kennen. Mich hatte es schon gewundert obwohl ich mit massiven Übergewicht (136) bei der Musterung T2 bekam, da der Arzt meinte, Blutdruck etc. alles in Ordnung, jedoch leicht erhöht, wegen des Übergewichtes. T2 nur wegen der Körpergröße und den schlechten Augen.
Wenn ich nach einer Stunde intensiven Krafttrainings nicht sofort
meinen Kohlenhydratspeicher auffülle, kippe ich aus den Latschen.
Das Gleiche gilt für mein Ausdauertraining. Bei meinen Sportkumpanen
sieht es genau so aus.
Ich spüre gar keinen Hunger mehr, das war nur in der ersten Woche so.
Also wenn ich trainiere, so wäre meine Erklärung, dass mein Körper gleich die Fettzellen angreift, da er sich denkt er bekomme ja eh keine Kohlenhydrate. Im Gegenteil, nach dem Sport fühle ich mich sogar fitter, da ich das Gefühl habe der eingerostete Kreislauf wird in Schwung gebracht.
Ich hingegen lebe jetzt in leichter Sorge - vielleicht könnte an
diesen Befürchtungen doch was dran sein? Dann ist womöglich
Weihnachten schon Joggi-Exodus, und ich stehe mir im Januar die
Beine in den Bauch beim Warten auf Deine Erfolgsbotschaft.
Haha, ich versuch’ mich regelmäßig zu melden. Ich frag’ mich bloß wie ich in 6 Monaten sterben sollte, da bis dahin ja Diättechnisch bei mir alles erfolgreich abgeschlossen sein sollte.
Und könnte jemand jetzt eventuell die Freundlichkeit besitzen und auf meine Anfangsfrage antworten ;-D .