Ich kann dir auch nur von der Nulldiät abraten. Du willst doch nicht kurzfristig abnehmen um später wieder noch mehr zuzunehmen. Und gesund ist das sicher auch nicht.
Wenn du einen langfristigen Effekt haben willst, musst du auch langfristig etwas umstellen. Wusstest du, dass man wenn man abnimmt und wieder zunimmt das nicht an den selben Stellen ist? Wenn ich mich recht erinnere, nimmt man am Bauch nur sehr schwer ab, dafür setzt man dort aber am schnellsten etwas an. Noch ein Grund mehr den Jojo-Effekt zu vermeiden!
Versuch doch lieber mehr Ausdauer-Sport, eine langfristige Kalorien-ärmere Ernährung und/oder Krafttraining. Muskeln verbrauchen auch beim Schlafen und Ruhen Kalorien. Dabei bringen natürlich die größeren Muskeln (z.B. Oberschenkel) am meisten. Wenn du die Bauchmuskeln trainierst, wirst du damit kaum mehr Kalorien verbrauchen. Und das man da abnimmt, wo man die Muskeln trainiert ist ein Irrglaube. Dennoch sind natürlich auch die Bauchmuskeln wichtig, z.B. um Rückenproblemen vorzubeugen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]