ich habe mir mal ein Buch über Numerologie zugelegt und mir dann anhand dieses Buches herausgesucht, was auf mich zutrifft. Ich war echt geschockt! Dann habe ich spasseshalber für Freunde die Zahlen analysiert - und die waren dann genauso geschockt ;o))
Dann habe ich mir irgendwo ein Shareware-Programm zur Numerologie besorgt, aber dort werden die Zahlen etwas anders interpretiert als in meiner „Bibel“ und die Aussagen stimmten nicht mehr.
Also, ich denke da ist etwas dran.
Das Buch: Zahlenmystik - Handbuch der Numerologie. ISBN:3-442-12248-1 Buch anschauen - Taschenbuch.
Eine gute Seite zu diesem Thema habe ich noch nicht gefunden.
Es gibt unterschiedliche Systeme, die auch voneinander abweichen. Hinzu kommt auch noch das die Kalendersysteme mal gewechselt wurden.
Ansonsten hast Du mit der Numerologie jedoch ein gutes Werkzeug an der Hand um Dich näher kennenzulernen. Probieren geht über studieren. Gehe von dem Hier und Jetzt aus, was das Datum betrifft.
Falls Du Dir einmal ein Numeroskop erstellenlassen möchtest, was nicht mit einem Computer erstellt wurde empfehle ich Dir die Seite: http://www.mindvision.de
Habe es interessehalber einmal getestet, war nicht teuer und entsprach auch meinen Erwartungen.
Übrigens findest Du auch bei amazon oder andere Lieferanten gute Literatur zu diesem Thema.
Gruß
Tatjana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]