Nummer der SMS-Mitteilungszentrale bei Motorola V3

Hallo,

ich möchte gerne die Nummer der SMS-Zentrale beim Motorola Razr V3 ändern. Ich weiß aber nicht wo. Hab das Handy schon durchsucht, ebenfalls die Anleitung, habe aber leider nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal.

Gruß
Doro

Hi Doro

Du gehst auf neue SMS oder wie des da heißt.

Dann drückst Du bitte den mittleren Knopf oben auf der Tastatur ( ganz oben sind 3 Tasten,darunter die mittlere ) und darunter findest Du die SMS-Zentrale
Dürfte so hinhauen, kann’s nur schlecht beschreiben, hab grad des Handy ausgeliehen vom Chef *g

Grüße

Blue

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Blue,

super vielen Dank!!! Es hat funktioniert!!!
Bin glücklich!!

Viele Grüße
Doro

Perfekt :smile:
Viel Spaß :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]