Hallo…
hab wieder mal ein Problem mit meinem N97 mini…
wenn ich ne sms schreibe, kann ich dann irgenwie ne nummer einfügen???Ich hab mal geguckt und man kann nur ein Inhalt einfügen, d.h Bilder, Ton und sooo…
Geht das also nicht??
Hallo…
hab wieder mal ein Problem mit meinem N97 mini…
wenn ich ne sms schreibe, kann ich dann irgenwie ne nummer einfügen???Ich hab mal geguckt und man kann nur ein Inhalt einfügen, d.h Bilder, Ton und sooo…
Geht das also nicht??
Hi, wenn du jemandem eine Nummer zukommen lassen magst, wählt man heutzutage oft „Kontaktdetails zukommen lassen“, was deinem „Gegenüber“ dann quasi den Kontakt so zukommen lässt, wie du ihn auf deinem N97 Mini gespeichert hast.
alternativ kannst du natürlich, dank symbian, ebend in dein kontaktbuch gehen, dort den kontakt auswählen und „nummer verwenden“ zur gewünschten nummer anwählen
dort kannst du sie dann auswählen und durch langes halten von # dann auch kopieren.
selbiges für einfügen, ende.
Lg
Ehhm danke für die Antwort aber das geht beim N97 mini garnicht…also ich kann eine visitenkarte schicken jedoch ist das dann keine Kurzmitteilung mehr…
Und mit der # Taste geht das auch nicht
Naja ich hoffe noch auf andere Antworten
Normalerweise nennt sich das Menü „Kontaktdetails einfügen“…
wie gesagt:
mir ist bewusst, dass es dann keine „einfach nummer mehr ist“, sondern halt deine kompletten kontaktdaten zu dem jeweiligen Kontakt.
Ferner ist es sowohl bei meinem N85, als auch bei meinem N900 so, dass ich einfach in den Kontakt gehen kann und dann unter den „Details“ zu einer Nummer auch „Nummer Verwenden“ nehmen kann -> da kann man kopieren.
Soweit ich weiß geht das mit # und shift noch.
Natürlich ist es so, solltest du als N97 user ja wissen, dass das handy die „normalen Tastenkürzel“ von Windows beherrscht.
Du kannst also eine nummer markieren und dann mit Strg(Ctrl) C kopieren und anschließen wieder über Strg V einfügen.
Vllt. ist das nun eine Sache, die dir weiterhilft.
Lg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]