Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen, es ist mir schon öfters vorgekommen das sich meine handy-nrn. (anscheinend) von ganz allein löschen - hat jemand das gleiche problem??!! Wir haben daheim die grössten probleme deswegen weil ich total misstrauisch meinem partner gegenüber bin - ich kann mir das einfach nicht vorstellen das sich manche nrn von allein löschen??!! oder lieg ich da falsch??!! Wer kann mir helfen - oder hat jemand das gleiche problem ??!! Es kann aber nicht am handy liegen - habe momentan schon das 2. - ganz anderes gerät - und es passiert schon wieder - wär toll wenn mir jemand helfen könnte
Hallo mina, welches Handy hattest du udn welches hast du jetzt? Wie gut kennst du dich mit Handys aus und wie gutd ein Partner? Hat er Zugriff auf dein Handy und die Daten oder nicht?
Sorry, mit Handys habe ich mich schon lange nicht mehr beschäftigt und habe hierzu meine Experten-Funktion jetzt gelöscht.
Ich hoffe, Du hast die passende Antwort bereits erhalten.
Viele Grüße, Hanjo
Guten Tag,
ich hatte heute das gleich problem. Eine Nummer mit eine 0344er Vorwahl hat auf mein Handy angerufen, ich habe abgenommen die Person hat aufgelegt. Danach habe ich zurück gerufen und die Person nahm ab aber legte sofort auf.
Danach wollte ich nach der Nummer googlen doch die Nummer wurde auf meinem Handy und meinem Festnetz gelöscht. Komisch fand ich es . Wie können sich Nummern von selber löschen. Es wäre ja okay gewesen, wenn es auf einem Tele gewesen wäre aber gleich auf 2 verschiedenen, die nichts miteinander zu tun haben?
hallo, guten morgen
naja bei mir warens „alte“ nrn von bekannten ???!!! seltsam
und seit der trennung ist auch nix ähnliches mehr passiert - also nichts überirdisches sondern dumme eifersucht (mein cousin war dabei).
falscher alarm
Gruss Jasmina