Hallo.
Ich habe mal eine Frage: Ich kenne jemanden, von dem ich gern die Nummer rausfinden würde, allerdings habe ich weder die Adresse dieser Person noch die Möglichkeit, sie zufällig zu treffen, da sie etwas weiter weg wohnt. Ich weiß lediglich den Namen.
Gibt es eine Möglichkeit per Internet die Handynummer rauszukriegen? Festneztnummer komm ich net ran weil ich net weiß wie die Eltern dieser Person heißen und sie wohnt noch zuhause.
danke schon mal
viele grüße
Hallo Sara,
Möglichkeit besteht eigendlich nur wenn sie ihre handynummer ins telefonbuch
hat eintragen lassen.
zumindest den ort solltest du schon wiessen sonst wird dir wohl kaum eine
telefon nummern such maschine (www.telefonbuch.de) etwas ausspucken.
dann gibts natürlich noch die möglichkeit den namen der person zu googlen
und zu hoffen das man auf kontaktdaten auf irgend einer internet seite stößt
vieleicht eine email adresse oder eine icq / msn adresse oder ein board auf dem man sich nachrichten schreiben kann. insgesamt aber ein aufwendiger prozess.
gruss chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
öööh… du weißt, wie die Person heißt… kennst aber den Namen der Eltern nicht ?
OK.
Ich habe gerade alle üblichen „Telefonbücher“ durchgetestet…
Habe Nummern suchen lassen bei denen ich genau wusste, dass einem Telefonbucheintrag NICHT widersprochen wurde und andere, bei denen widersprochen wurde…
Ergebnis: Wenn einem Eintrag widersprochen wurde, zeigt kein Telefonbuch den Namen an.
Versuche es und drücke dir selbst die Daumen, dass ein Eintrag vorliegt.
Sonst…
Nimm seinen Nachnamen und versuche es unter http://www.meinestadt.de/deutschland/telefonbuch
Vielleicht kannst du wenigstens die Region eingrenzen und so die Trefferchance erhöhen…
Erinnere dich an Gespräche. Vielleicht wurden Ortsnamen erwähnt ?
Du kannst jetzt nur mit „Try and Error“ vorgehen.
Ruf alle Leute mit dem Nachnamen an und frag einfach nach xxx.
„Kann ich mal eben xxx sprechen?“
Viel Erfolg und … stell dir einen Spiegel hin, damit du dein Gesicht sehen kannst wenn eine Omi/Opi den gewünschten Namen hat 
Gruß
BJ
Hallo sara,
versuch mal www.klicktel.de, da kann man auch nur nach vornamen suchen, ohne stadt, allerdings sehe ich da kaum chancen…
mathias