Nummerierung der Abbildungen, Tabellen spinnt

Ich schreibe derzeit Meine Diplomarbeit und habe die einzelne Teile aus Übersichtlichketisgründen in verschiedenen Word-Dokumenten erfasst. Jetzt wo ich die einzelne Teile zusammenfüge bzw. in den größten Teil einfüge, werden die Tabellen- und Abbildungsnummern nicht aktualisiert! Ich habe schon versucht die Abbildungen neu zu beschriften, bringt aber nichts. Vielleicht hängt es damit, dass ich vor kurzem mir die neue Word Version (2007) installiert habe und die Teile wurden noch in der alten (2003) erfasst?
Würde gerne noch wissen wie man in Word 2007 an die Beschriftung einer Abbildung eine Fußnote anhängt?
Vielen Dank!!!

Hi demon HH,

• zur Numerierung der Beschriftungen noch eine Frage:
    Wenn Du mit [Alt][F9] die Feldfunktionen anzeigen läßt (nochmal [Alt][F9] schaltet auf normale Ansicht zurück), was steht anstelle der Beschriftunngsnummer dort? Es könnte so 'was sein wie

{Seq Abbildung * Arabic \s 1}

Ich brauche aber den genauen Text in den geschweiften Klammern.

• Zur Fußnote an einer Beschriftung:
    Eine Beschriftung ist ein Absatz wie jeder andere auch. Mit [Strg][Shift][+] (gemeint ist das Plus links neben der Enter-Taste auf der normalen Tastatur, nicht auf dem Zehnerblock) läßt Du Dir die nicht-druckbaren Zeichen anzeigen.* Ein Absatz endet mit der Absatzmarke, das ist das verkehrte P. Wenn Du den Cursor direkt davor stellst, kannst Du auch dort eine Fußnote einfügen.

HTH.

Markus

P.S.: Und Sterne sammel’ ich noch immer.