Hi,
mir wurden vor x Jahren auch mal die Nummernschilder gestohlen - passenderweise am Wochenende, die Zulassungsstelle war da geschlossen.
Bei der Polizei habe ich den Diebstahl angezeigt und einen Wisch bekommen, mit dem ich (da auf dem platten Land wohnend) notwendige Wege am Wochenende ohne Nummernschilder fahren durfte. Direkt am Montag morgen musste ich dann zur Zulassungstelle und neue Nummernschilder abholen - natürlich mit neuer Nummer.
Jetzt, knappe 10 Jahre und mehrere Autos später hätte ich mein altes Nummernschild wieder bekommen können. Aber bin in der Zwischenzeit dazu übergegangen meine Nummernschilder numerisch aufsteigend auszuwählen. Und das nächste Auto gibt es frühestens dann, wenn die 709 mit meinen Initialen verfügbar ist 
Also geh zur Polizei, zeig den Diebstahl an und such den Fahrzeugbrief (mensch, den verliert oder verlegt man doch nicht!). Falls du den nicht findest, bekommst du bei der Zulassungstelle auch einen neuen, schau mal hier: /t/fahrzeugbrief-verloren/1811249
Gruss,
Little.