Seit ich bei Vodafone bin, habe ich maximal 10 Minuten lang eine Internetverbindung. Bei Vodafone kann ich lange auf einen Techniker warten und Antworten auf die Frage woran das liegt, kriege ich dort auch nicht.
Kann ich unter diesen Bedingungen kündigen (bekomme ja nicht die Leistung für die ich zahle) oder muss ich bis Vertragsende bei denen bleiben. Das wären immerhin noch eineinhalb Jahre?
Danke für die Antworten schon mal im Voraus.
Petra
Hallo,
Seit ich bei Vodafone bin, habe ich maximal 10 Minuten lang
eine Internetverbindung. Bei Vodafone kann ich lange auf einen
Techniker warten und Antworten auf die Frage woran das liegt,
kriege ich dort auch nicht.
Frag doch mal bei wer-weiss-was
Kann ich unter diesen Bedingungen kündigen (bekomme ja nicht
die Leistung für die ich zahle) oder muss ich bis Vertragsende
bei denen bleiben. Das wären immerhin noch eineinhalb Jahre?
Danke für die Antworten schon mal im Voraus.
Du bist kurzatmig,
wie lange wartest du denn?
Welche Fragen wurden gestellt?
Schriftverkehr oder Telefonisch?
Nur weil du mit dem Service unzufrieden bist wirst du wohl nicht vorzeitig aus dem Vertrag kommen.
Grüße
Markus
Hallo,
ich würde nicht am falschen Ende anfangen. Der Fehler muss ja einen Grund haben. Ohne ein paar mehr Infos kann hier oder bei Deinem Provider aber keiner helfen.
Geht es um DSL oder UMTS da Vodafone das beides anbietet?
Was für einen Router hast Du? Easybox 802?
Wie ist Dein Rechner an der Box? WLAN oder Kabel?
Was passiert genaubeim Abbruch der Verbindung?
Grüße Admin Tom