Hi Inge,
siehste Die Bandwurmsätze waren mit voller Absicht so dahergeschwurbelt. Eine kleine Demonstration der Notwendigkeit einer halbwegs verständlichen Ausdrucksweise.
Kannstemasehen. Wenn ich nu gezz von dir eine Lösung meines Problems erwartet hätte, hättest du also völlig klag- und kommentarlos dich viermal durch dieses knotige Konstrukt durchgewühlt? Alle Achtung.
Betreffs deiner anderen Anwürfe bleibt mir nur, dich denne bitte doch nochmal freundlichst auf die nochmalige Lektüre meiner von dir inkriminierten ursprünglichen Einwände gegenüber des UP zu verweisen. Hart angegangen sieht bei mir anders aus
Und ja, selbstverständlich finde ich es respektlos, als Rat Suchender nicht nur den für die Fragestellung wesentlichsten Satzteil zu unterschlagen, ganz zu schweigen davon, dass jegliche für einen halbwegs zielorientierten Lösungsansatz schon recht unabdingbare weiterführende Information fehlt, so nach dem Motto „Compi funzd ned Hilfe“.
Mit demütiger, kriecherischer Bittstellung hat das allerdings nichts zu tun, eher mit der Ernsthaftigkeit des jeweiligen Anliegens. Damit scheint es mir in diesem Falle seitens der TE eben nicht sonderlich viel her zu sein.