Nur bei ihm, nie bei mir

Hi Inge,

siehste :smile: Die Bandwurmsätze waren mit voller Absicht so dahergeschwurbelt. Eine kleine Demonstration der Notwendigkeit einer halbwegs verständlichen Ausdrucksweise.

Kannstemasehen. Wenn ich nu gezz von dir eine Lösung meines Problems erwartet hätte, hättest du also völlig klag- und kommentarlos dich viermal durch dieses knotige Konstrukt durchgewühlt? Alle Achtung.

Betreffs deiner anderen Anwürfe bleibt mir nur, dich denne bitte doch nochmal freundlichst auf die nochmalige Lektüre meiner von dir inkriminierten ursprünglichen Einwände gegenüber des UP zu verweisen. Hart angegangen sieht bei mir anders aus :wink:

Und ja, selbstverständlich finde ich es respektlos, als Rat Suchender nicht nur den für die Fragestellung wesentlichsten Satzteil zu unterschlagen, ganz zu schweigen davon, dass jegliche für einen halbwegs zielorientierten Lösungsansatz schon recht unabdingbare weiterführende Information fehlt, so nach dem Motto „Compi funzd ned Hilfe“.

Mit demütiger, kriecherischer Bittstellung hat das allerdings nichts zu tun, eher mit der Ernsthaftigkeit des jeweiligen Anliegens. Damit scheint es mir in diesem Falle seitens der TE eben nicht sonderlich viel her zu sein.

5 Like

Du nervst.

4 Like

Schlecht gefrühstückt?
Schön. Ist für deine Belange natürlich zuwenig Stammtisch und Volkes Stimme drin, schon klar. Geh doch einfach wieder ins Plauderbrett bitte.

3 Like

Ts ts ts, da ist aber jemand gleich anspitzig. :smile:

Die Frage nach dem Frühstück beantwortend: Nein.

Hallo Mädchen.

Dein Freund ist eine faule Socke, der so langsam die Lust an dir oder generell an der Beziehung mit einem Mädchen verliert.

Scheint mir wenigstens.

Jungs in dem Alter (?) schwanken häufig, einerseits finden sie es gut, endlich eine Freundin zu haben, andererseits gehen ihnen die Verpflichtungen, die dadurch entstehen oft auf den Geist. In Wirklichkeit würden sie viel lieber Fußball oder Cowboy spielen. Das traut er sich natürlich nicht zu sagen, weil es ja so „cool“ ist, eine Freundin zu haben.

Vom Verstand her, möchte er dich bestimmt auch behalten, wenn du halt nur nicht so „nervig“ (für ihn) wärst. :smile:
So sind natürlich auch die sich häufenden Streitigkeiten zu erklären.

Am Besten, du lässt ihn in Zukunft einfach mal in Ruhe, bis er von selber ankommt. Mach, was dir Spaß macht und halte die Freundschaft mit ihm einfach nur für eine Nebensache.

Zum Rauchen kann ich noch sagen: Möglicherweise stinken seine Klamotten, wenn er bei dir war, wirklich nach Rauch und möglicherweise wird er von seinen Eltern deswegen angemeckert.
Das könnte zu seiner „Genervtheit“ beitragen.

Nichtraucher haben dafür oft ein feines Näschen und auch große Abscheu vor dem entsprechenden Geruch.

Und lass dich ja nicht dazu verführen, ihn etwa durch Sex halten zu wollen. Das kann für eine Weile gut gehen, aber dann ist umso sicherer Schluss.

Alles Gute, M.

Nüchtern betrachtet: ich würde diesem Typ den Laufpass geben. das ist ein ganz bequemer Heini…

och, das mache ich jeden Tag mindestens 2 Stunden mit meinem Hund. Also alles gut bei mir. Manchmal schreibt man (ich) eben so dröge und vorsichtig, damit sich nicht schon wieder jemand angegriffen fühlt.

Finds eben blöd, wenn Jugendliche, die sich gerade erst angemeldet haben und ihre erste Frage stellen, gleich so verschreckt werden, dass sie sich sofort wieder abmelden oder man gar nichts mehr von ihnen hört. Zu einem Forum gehören Menschen allen Alters, also auch die ganz jungen. Wenn sie hier fragen, haben sie offensichtlich niemanden, dem sie sich anvertrauen können oder wollen. Ich fand weder Inhalt noch Art und Weise der Frage besonders schlimm. Also wer ist hier entspannt und wer nicht?

Gruß Inge

2 Like

Sehe ich auch so.

1 Like

Ehem…
Zitat Inge2:

Wenn sie hier fragen, haben sie offensichtlich niemanden, dem sie :sich anvertrauen können oder wollen.

Zitat T-i:

Sehe ich auch so.

…sagt der richtige:

/t/kann-nicht-aufhoeren-an-sie-zu-denken/6784919/6

2 Like

Hi Annie!

Betreffs deiner anderen Anwürfe bleibt mir nur, dich denne
bitte doch nochmal freundlichst auf die nochmalige Lektüre
meiner von dir inkriminierten ursprünglichen Einwände
gegenüber des UP zu verweisen. Hart angegangen sieht bei mir
anders aus :wink:

oh, da hast Du aber etwas ganz falsch gelesen.

Über das Übrige schreibe ich jetzt nichts mehr. Es handelt sich um ein 15-jähriges Mädel und ich dachte Du könntest sie auch wie eine Jugendliche behandeln, mit Wohlwollen und etwas Nachsicht.

Gruß Inge

3 Like

Was vergessen…
…eins von deinen in diesem Falle mal ausnahmsweise hochverdienten Sternchen stammt von mir übrigens. Weil du vollkommen recht hattest. Und wieso ist das jetzt nicht mehr richtig, wenn ich woanders bei der gleichen Ausgangssituation exakt das Gleiche, bloss netter schreibe? Das is, weil ich schwarz bin, nicht?

1 Like

na, das war denn mal heute des Häuptlings ernsthafte Seite (:

Gruß Inge

Das is, weil ich
schwarz bin, nicht?

Nein, weil du aus der Dachrinne ohne Hilfsmittel schlürfen kannst :smile:

War er sehr hart, der Entzug???

Franz

Der Unterschied ist, dass Michi ein Student ist (bzw. sich als solcher bezeichnet) und von daher über einen möglicherweise höheren Bildungsstand verfügen könnte.

Sein Text ist aneinandergeklatschten Worte sind viel länger, es fehlen Zwischenabsätze, was es mir zu lesen unmöglich machte. Ich will mir ja nicht schon zur Zweitfrühstückszeit den Gleichgewwichtssinn versauen.

Die Text von der obigen Trine (ich hab den Namen vergessen) ist kurz gehalten, sie hat die „Enter-“ Taste hin und dann benutzt und das was fehlte, kann sich mit leicht blühender Phantasie noch hinzumalen.

Dazu kommt, dass wir von Michi schon oft solche schönen Geschichten serviert bekamen.

Ich glaube, da kamen Kellnerinnen drin vor. (Der mit den Asiatinnen ist ein anderer, oder?)

1 Like

Die Text von der obigen Trine (ich hab den Namen vergessen)
ist kurz gehalten, sie hat die „Enter-“ Taste hin und dann
benutzt und das was fehlte, kann sich mit leicht blühender
Phantasie noch hinzumalen.

Ich habe nur verstanden, dass sie immer bei ihm sein muss und er sagt dauernd er darf nicht, und dass ihre Eltern rauchen oder so und sie streiten sich dann und sie weiss nicht mehr weiter.

Ich glaube, da kamen Kellnerinnen drin vor. (Der mit den
Asiatinnen ist ein anderer, oder?)

Der mit der Kellnerin, wo er dann aus dem Lokal geflogen ist, war wieder ein anderer. Und der mit den Asiatinnen ist, glaube ich, kein Student mehr.

1 Like

Nu!

er sagt dauernd er darf nicht, und dass ihre Eltern rauchen

Das kann ich gut verstehen. Weißt du, wie einem die Klamotten stinken, wenn man nur mal kurz in einer Raucherwohnung zu tun hatte?

Ich weiß als Freiluftraucher, dass man selbst die Partikel nach Wochen im eigenen Auto noch wahrnimmt, wenn man sich daran nur mal eine Zigarette angesteckt hat.

Wie früher die Klamotten gestunken haben, nach der Disko!

Ich glaube, da kamen Kellnerinnen drin vor. (Der mit den
Asiatinnen ist ein anderer, oder?)

Der mit der Kellnerin, wo er dann aus dem Lokal geflogen ist,

Nein, das war eine Tabledancebar.

war wieder ein anderer. Und der mit den Asiatinnen ist, glaube
ich, kein Student mehr.

Egal. Zwischen lustig und langweilig ist alles dabei.

er sagt dauernd er darf nicht, und dass ihre Eltern rauchen

Das kann ich gut verstehen. Weißt du, wie einem die Klamotten
stinken, wenn man nur mal kurz in einer Raucherwohnung zu tun
hatte?

Ja, hast du schon recht, aber dann sollten doch die Eltern dann eher nicht dürfen und nicht der Freund. Oder? Sag ich doch. Kryptisch.

Ja, hast du schon recht, aber dann sollten doch die Eltern
dann eher nicht dürfen und nicht der Freund. Oder? Sag ich
doch. Kryptisch.

Nee, ähm … ja. Jetzt wird’s deinerseitig kryptisch.

Der Freund soll nicht in die Räucherkammer, damit er den Gestank nicht mitbringt oder vielleicht auch nicht des Rauchen versucht wird.

Der Freund soll nicht in die Räucherkammer, damit er den
Gestank nicht mitbringt oder vielleicht auch nicht des Rauchen
versucht wird.

bloss, dass da kein einziges Wort von im Up stand…

1 Like

Das war ja auch nur ein Interpretationsversuch. Ein Versuch, zu erklären, weswegen das Verbot des Besuches plausibel sein könnte.