Hi, ich habe folgendes Problem bzw frage.
Ich habe eine beste Freundin namens Julia, sie ist wunderschön, nett und total lieb ich hab sie echt gern. Wir waren letztens auf einer Hochzeit, sie war bezaubernd und jeder meiner Familie hat sie sofort akzeptiert und fanden sie alle super.
Jetzt das Problem:
Sie ist 2 Jahre älter, und wir sind schon seit der 9ten Klasse super befreundet, machen fast jeden Tag was und ich bin der, den man den besten Freund nennt. Ich bin da für sie wenn es ihr schlecht geht, gib ihr Ratschläge über ihre Probleme und wir lieben uns wie Bruder und schwester.
Das Problem ist, sie hat vor kurzem jemanden kennengelernt er ist natürlich 2 Jahre älter wie sie und entspricht genau ihrem Beuteschema, sie war schon bei ihm und ist anscheinend etwas verliebt, jedoch wenn ich sie darauf anspreche meint sie da läuft nicht viel. Jedoch schmusen sie rum wenn wir zusammen am badeweier sind und gehen immer kurz weg. In diesen Momenten spüre ich eine Wut in mir oder Trauer ich kann es nicht beschreiben möglicherweise bin ich auch eifersüchtig.
Ich liebe die momente wenn wir zusammen sind und jetzt habe ich angst, dass ich mich möglicherweise verliebe oder schon verliebt habe.
Nach der Hochzeit hat sie bei mir geschlafen, ich hab sie in den nacken geküsst gekuschelt aber MEHR auch nicht!
Ich bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll ich denke fast nur noch an sie. Leider glaube ich aber sie nicht an mich
Bitte helft mir^^außnahmsweise braucht der beste freund mal Ratschläge
Danke im voraus
lg. Dani