Hallo,
besteht unter OutookExpress die Möglichkeit nur den Betreff, sowie die Adresse des Absenders abzuholen? Grund: ich möchte vermeiden, dass e-mails mit gefährlichen Anhängen auf meinen Rechner gelangen.
gruß
Joe
Hallo,
besteht unter OutookExpress die Möglichkeit nur den Betreff, sowie die Adresse des Absenders abzuholen? Grund: ich möchte vermeiden, dass e-mails mit gefährlichen Anhängen auf meinen Rechner gelangen.
gruß
Joe
Hallo,
so weit ich weiß (viele wissen aber viel weiter und korrigieren mich dann), geht das mit OutlookExpress nicht.
Und - normalerweise ist das einfache Herunterladen der Mails mit Anhang nicht sehr gefährlich, solange du darauf keinen Doppelklick machst.
Ich empfehle aber dringend den Umstieg auf ein anständiges Mailprogramm. Davon gibt es Einige - ich nutze TheBat und bin vollends damit zufrieden. Auch zum Thema Sicherheit ist es sicher um Längen besser als dieses MS-Programm.
Gruß,
Salzmann
hi joe!
… also wenn du bestimmte spielregeln beim mailen einhälst ist das kostenlose outlook express nicht so schlecht…
… nun zu deiner frage:
geh auf diese seite und schreib ins suchfenster PostDa rein, ist ein kleines freeware tool mit dem du deine mails am server ansehen kannst, weiters lesen und löschen wenn du sie nicht willst…
http://freeload.de/suche.htm
gruß Franz