Hallo!
Die Rede ist vom Zahnersatz und das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich ziehe aus finanziellen Gründen in Erwägung, mir eine Brücke im Ausland machen zu lassen und finanzielle Gründe heißt bei mir nicht, ich hab Geld und will noch mehr haben sondern wirklich, dass ich keine 1500 Euro dafür habe:frowning:
Ich googel heute schon den ganzen Tag aber wirklich konkretes konnte ich nicht finden.
In keinem anderen Bereich wird so sehr vom Ausland abgeraten,wie in der Zahnmedizin und das mag ich nicht glauben.
Als wenn in Deutschland immer top gearbeitet wird.
Phänomen hier bei uns, die „Pferdezähne“ z.B. aber da sagen die Ärzte wahrscheinlich noch, Mr. Ed Stil aber dafür gute Qualität,oder wie?^^
Die Deutschen warnen vor den Ungarn,Rumänen etc. die Dänen warnen angeblich vor deutschem Zahnersatz usw.
Es muss doch eine Praxis bzw. Klinik geben, wo es kompetente Zahnärzte gibt, die mit westlichen Instrumenten und Materialien arbeiten und sehr guten Zahnersatz abliefern.
Liebe Grüße