Nur die Milch gegen Laktoseseinintoloranz

Hallo ich war vor 1 oder 2 Jahre im Krankenhaus um mich untersuchen zu lassen warum ich früher so üble starke Blähungen hatte. Sie sagten zu mir ich sei Laktointoloranz ich habe es nicht ernst genommen und habe trz milchprodukte in mir reingestopft und seit kurzer zeit habe ich es bereut denn in der Schule und im bUS IST ES MIR SEHR PEINLICH DA ICH JETZT SO WIE FRÜHER ÜBLE STINCKENDE Blähungen habe jetzt möchte ich die Milchprodukte sein lassen aber kommen wir endlich zu meinen fragen und zwar 1. muss ich nur die Milch sein lassen oder auch andere sachen z.b Schokolade käse eis usw ODER NUR DIE MILCH also die ärztin hatte gesagt auch Schokolade und allgemein michlprodukte darf ich nicht futtern oder trinken aber meine mutter meint jedesmal ich sollte nur die Milch seinlassen und meint ich sollte mir diese leckeren sachen nicht verbieten und normal leben aber sie chekckt nicht wie peinlich es mir ist in der schule und im bus zur Schule und wenn ich sie es sage bleibt sie trz so stür im kopf. Erst nach der 6 stunde geht es mir besser wenn ich nachhauese nach der schule aber auch nur ein kleines bischen.Meine Mutter nimmt meine milchalergie nicht ernst obwohl sie dabei war .Deswegen möchte ich es mal bei euch wissen die leute die intoloranz gg milch sind wie es denn bei euch so ist trinkt ihr nur die milch nicht oder muss mann auch die restlichen milchprodukte also alle sich verbieten denn das geht mir echt auf den sack xD2. wenn es so ist kann ich mir dann auch mal ein stück schokorigel oder so paar milchprodukte gönnen nach paar pausen also nach paar tagen weil zb mein früstuck hat sich total verändert wegen dieses problem zb war früher mein früstuck käse nutella butter usw halt fast nur die milchprodukte jetzt muss ich alles abschalten und iss jeden tag nur trokene wurst mit tost deswegen kann ich mir auchmal diese sachen gönnen? DIE WICHTIGSTE FRAGE : HÖRT DAS MAL AUCH AUF ODER MUSS ICH SO FÜR REST MEINES LEBENS OHNE MILCHPRODUKTE AUSKOMMEN D: und wir haben fast nirgendwo ein laden der auserhalb der Milch noch z.b Laktosefreie käse oder schokolade verkauft nur Laktosefreie Milch danke für alle hilfreichen antworten sorry für meine rechtschreibung.

Hallo Samy,

ich bin Dipom-Psychologe (Psychologischer Psychotherapeut) und kann daher keine medizinischen Fragen beantworten.

Grüße

Peter Groß