Hallo klickt doch mal folgenden Link an!Keine Angst es passiert nichts es ist nur ein Spiel!
http://www.web-mafia.net/581
NICHT SCHON WIEDER!
Mannomann es reicht langsam mit diesen dämlichen …„Du wurdest von XXX ge dingsbumst.“
Echt!
??? Du brauchst ja nicht mitspielen…
und noch was: bei DEEEM schönen Wetter, wer werd denn da gleich in die Luft gehen? 
*eiswürfel reich*
Grüssle Micha
ich
weil es ca 20 verschiedene Spiele gibt und es immer wieder Leute gibt denen das auch noch Spass macht…
Nicht klicken!
Hi,
ich finde das nicht empfehlenswert, vorallem nervt es wenn dann noch irgendwelche XXX Popups aufgehen.
tzz
matze
weil es ca 20 verschiedene Spiele gibt und es immer wieder
Leute gibt denen das auch noch Spass macht…
Yepp! mir geht auch der Sinn von dem ganzen nicht ganz auf! Und es NERVT tierisch!
scheiss kiddies
dieses forum ist der gehobenen klasse!
minderjährige spielkinder, haben hier nix verloren, vorallem wenn die mit ihren dämmlichen diebesspielen kommen.
machts doch in anderen foren, wo genauso kiddies verkehren…
paul
ROFLMAO
Hallo Astrid
Hallo klickt doch mal folgenden Link an!
Ich werde mich hüten.
Keine Angst es passiert nichts es ist nur ein Spiel!
Ich habe den Verdacht, dass Dein Posting gegen die Regeln dieses ‚Spiels‘ verstossen. Kleiner Auszug:
§4 Die Url darf in Foren gepostet werden sofern man ein angesehener User des Forums ist, bitte auch bei dieser Methode beachten, dass einmal Posten mehr als genug ist, die Signatur als Url Verbreitung zu nutzen ist natürlich erlaubt.
Du bist zwar gemäss Visitenkarte schon knapp zwei Jahre bei W-W-W dabei. Es entzieht sich jedoch meiner Kenntnis, ob Du als ‚angesehene Userin‘ gelten kannst.
CU
Peter
ich sagte doch kiddies haben in diesem forum nicht viel verloren, oder welcher normaler Mensch schreibt schon:
ROFLMAO
und sonst nix!?
ROFLMAO
und sonst nix!?
Mehr war dazu IMAO nicht zu sagen 
Hallo!
Also, *das* kann ich so nicht unkommentiert lassen!
minderjährige spielkinder, haben hier nix verloren, vorallem
wenn die mit ihren dämmlichen diebesspielen kommen.
machts doch in anderen foren, wo genauso kiddies verkehren…
Von einem Beitrag in einem Forum „der gehobenen Klasse“ erwarte ich zumindest korrekte Zeichensetzung, Beachtung der Grammatik und Rechtschreibregeln (wahlweise alte oder neue, aber dies konsequent), Grußformeln und leseflussfördernde (und korrekte) Groß- und Kleinschreibung, Syntax und Semantik könnte man auch bemühen. Kurzum: Google doch mal nach „Glashaus Steine“.
Gruß
Steff
Hallo!
auch du wirst sicherlich verstehen, dass ich ein Niveau annehmen musste, welches die kleinen Kiddies verstehen sollten.
Es wäre unklug
Grammatik und Rechtschreibregeln (wahlweise alte oder neue,
aber dies konsequent), Grußformeln und leseflussfördernde (und
korrekte) Groß- und Kleinschreibung, Syntax und Semantik
zu verwenden.
in diesem Sinne
paul
ROFLMAO
und sonst nix!?
Mehr war dazu IMAO nicht zu sagen
ack!