Nur eine Blinddarmreizung?

Hallo!
Ich habe seit über einem Mont eine Blinddarmreizung (= Bauchschmerzen im rechten Unterbauch, leichtes Fieber (38,5°C) , Appetitlosigkeit usw.).
Habe mir das ganze vom Hausarzt absichern lassen. Bei der Blutuntersuchung war das einzige, das nicht in Ordnung war, mein Cholesterinwert (208).
Allerdings macht mir nicht nur mein bauch zu schaffen, sondern auch regelmäßige Schwindelanfälle, leichte Halsschmerzen und vor allem Bluthochdruck. Bei Arzt war der sogar zu niedrig, wenn ich zuhause messe komme ich auf 122/73. Einmal hatte ich morgens einen Wert von 104/60, Puls liegt morgens also bei 120 und nachmittags schlägt er die 90 bis 100 an. Ab und zu habe ich auch kurze Herzaussetzer, die direkt hintereinander kommen, allerdings nur nebensächlich und ca. 1-2 mal in der Woche, bisher immer abends. Atemnot ist im Paket mit Schwindel und Pulserhöhung vor allem vormittags mit inbegriffen. Wie gut ich damit schlafe, lasse ich jetzt einfach mal außen vor.
Ich liege auch ziemlich im Stress. In den ersten zwei Wochen bin ich ziemlich viel mit dem Auto gefahren (also auf dem Beifahrersitz), quer durch DE und die Schweiz. Jetzt, wo ich wieder zur Schule muss, habe ich manchmal 9 oder 10 Schulstunden tägl., das stresst auch, vor allem, weil ich während dieser Zeit keine Schonkost oder Kühlpacks bekomme.

An der frischen Luft, mit Kühlpacks und Ablenkung geht es mir besser.

Was muss ich befürchten? Ist das wirklich nur eine Blinddarmreizung? Wien lange kann so etwas dauern? Und wenn nicht, was ist es dann noch?
Danke im vorraus!

~ Jen

Ich bin übrigens 14 Jahre alt.

Also ich bin auch eher ein Typ, der spät zum Arzt geht! Aber bei diesen Symptomen würde ich direkt einen Termin machen! Vielleicht einfach mal bei nem anderen Arzt als der, der Dir sagte, es sei eine Blinddarmreizung!

Alles Gute!

Hallo

Bitte nicht falsch verstehen, aber du scheinst in der Hinsicht recht ängstlich zu sein, wenn du Blutdruck mehrmals misst und sonstige Symptome hast, manchmal steigert man sich leicht in sowas rein und verstärkt einiges zusätzlich mit einer unterschwelligen Panik; meine damit Kopfkino…

Geh zu einem Arzt der dich ernst nimmt. Was ich seltsam finde ist, das du trotz Blinddarmreizung keinerlei Entzündungswert hast, die solten doch etwas höher liegen. Aber bin kein Arzt alkso kann ich mich in dem Punkt auch irren.
Möglich das es alles auch nur übermäige Stresssymptome sind, irgenwann rebelliert der Körper halt auch wenn´s im zu viel wird.
Aber lass mal nen EKG machen oder halt den Artz auf ein 24 Std. EKG ansprechen wenn du solche Probleme hast.
Wenn´s denn so ist, sollte man das auch ernst nehmen wenn es häufig auftritt.

Aber wirklich kann dir da ja nur ein Arzt helfen.

MfG
Nelsont